Ibis Budget Hyeres Centre Ville
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. April 2013

Leider keine Parkplätze vorhanden. Für Anreise mit dem Auto nur bedingt zu empfehlen. Das Personal war freundlich. Das Frühstück war o.k. Die Anfahrt zum Etap Hotel war einfach. Trotz einer Reisegruppe aus Italien und wenig Platzangebot im Frühstüksraum verlief die Abwicklung reibungslos. Ich werde auch weiter bei der Hotellkette buchen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, SiegfriedRoss!
Bewertet 4. September 2012

gutes Frühstück für 5 Euro.
ca. 10 Minuten bis zur gemütlichen Altstadt.
öffentliche Parkplätze vorhanden.
Schöne Naturstrände in der Nähe.
ein deutscher fernsehsender (Sat1).
kostenloses WIFI im hotel.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, edelmath!
Bewertet 3. Mai 2012

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bayreuth
Bewertet 8. September 2011

Als wir am ersten Abend ankamen ist uns der Schimmel noch gar nicht aufgefallen weil wir todmüde ins Bett gefallen sind. Am nächsten Morgen dann das böse Erwachen!!!
Im Bad überall Schimmel, speziell in der Dusche und an dem sinnlos in der Dusche angebrachten Fenster, das man nicht ein mal öffnen konnte.
Positiv war das nach der Beschwerde die Hotelangetstellte (die leider werder Englisch noch Deutsch konnte) sich bemühte uns ein Zimmer ohne Schimmel zu besorgen. Wir haben dann ca. 5 weitere Zimmer angeschaut, bis wir eines mit Bad ohne Schimmel gefunden haben, bzw. eines, mit "nur" Rotschimmel, aber ohne schwarzen Schimmel!!
Das Etaphotel hat uns zu dem Entschluss gebracht, das wir kein weiteres Etap mehr in ZUkunft aufsuchen werden!!!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Lienz
Bewertet 14. Juni 2011

Einfaches Hotel, Lage gut, kein Parkplatz, Dusche unsauber, schlafen gut, Frühstück in Ordnung und kann weiterempfohlen werden, Jugendheim-Charakter, 50 Euro Preis fast zu teuer, Lift etwas unsicher, Rezeption war etwas überfordert,

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!