Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel gut - Restaurant schlecht”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Ibis Hyeres Plage Thalassa
Nr. 20 von 32 Hotels in Hyères
Bewertet am 21. April 2014

  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, CaptainMJ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertung schreibenBewertungen (691)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

6 - 12 von 691 Bewertungen

Bewertet am 16. Oktober 2013

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Carl H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 21. September 2012

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, badbanane!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 2. August 2012

Die Zimmer sind besser als erwartet. Wenn man das Hotel vom Parkplatz aus sieht, denkt man, dass man es aussen schon mal renovieren müsste. Aber die Zimmer sind sauber, haben Laminat. Wir bezahlten in der Hochsaison Euro 99.-- für eine Dreibettzimmer, für ein Hotel am Strand. Da kann man sich vom Preis her gar nicht beklagen. Die Kinder wollten ins Hallenbad, war ohne Badekappe leider nicht möglich. Dem Bademeister tat es beinahe leid und fragte uns, ob wir am nächsten Tag wieder kommen. Wahrscheinlich wollte er uns einen Tipp geben, von wo wir Badekappen bekommen. Wir sind nur eine Nacht geblieben, weil wir auf dem Weg zu einem gemieteten Hausboot waren. Im Restaurant selber waren wir nicht, da es am Abend leider nur Buffet gab und wir nur eine Kleinigkeit essen wollten. Wenn man aber etwa 800 m Richting Hyeres selber läuft, hat es ein Restaurant am Strand, nicht zu teuer und mit sehr netter Bedienung. Auf dem Rückweg sahen wir dann, dass es etwa 200 m in die andere Richtung auch ein Restaurant gegeben hätte, ebenfalls am Strand. Das Restaurant gehört zu einer Ferieanlage. Wir nahmen dort dann noch einen Drink. Ich nehme jetzt mal an, dass man dort auch gut gegessen hätte.

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, xonthebeach!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. Juni 2012

Das Hotel liegt direkt am Strand und verfügt über ein Hallenbad, Benutzung nur mit Bademütze, sowie eine Sonnenterrasse mit Liegestühlen. Diese werden allerdings von den überwiegend französischen Gästen bereits vor und nach dem Frühstück mit Badetüchern reserviert. Zu unserem Bedauern wurden Hallenbad und Strandzugang bereits gegen 19 Uhr geschlossen.

Die meisten Zimmer verfügen über Terrasse oder Balkon und wurden täglich zu unterschiedlichen Zeiten gut gesäubert.

Das Rezeptionspersonal war sehr freundlich und hat unsere Mängel der französischen Sprache mit englisch ausgeglichen. Das übrige Personal versteht allerdings kaum englisch und kein deutsch.

Enttäuscht waren wir am ersten Abend vom Personal/Service im Restaurant. Die Speisekarte war nur in französisch, die Mehrzahl der Speisen uns allerdings bekannt und insofern kein großes Problem für die Bestellung. Allerdings wurden wir von einem überaus unfreundlichen Kellner bedient wodurch das gute Essen in den Hintergrund rückte. Die Umgangsformen dieser Bedienung ließen mehr als zu wünschen über, warum auch immer. Rückblickend handelte es sich aber bei dieser Person um eine unrühmliche Ausnahme.

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, th-rs!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. Juni 2011

Das Hotel ist sehr schön und ruhig direkt am Meer gelegen. Service freundlich und zuvorkommend, angenehmes und gutes Nachtessen im Restaurant des Hotels. Zimmer sind sauber und zweckmässig (IBIS Standard).

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Hansjörg H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. Mai 2017

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hyères angesehen:
2,4 km entfernt
Hotel La Potinière
Hotel La Potinière
Nr. 6 von 32 in Hyères
301 Bewertungen
6,6 km entfernt
Best Western Plus Hyeres Cote D'Azur
6,5 km entfernt
Mercure Hyeres Centre Hotel
Mercure Hyeres Centre Hotel
Nr. 15 von 32 in Hyères
481 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
6,4 km entfernt
Ibis Hyeres Centre
Ibis Hyeres Centre
Nr. 10 von 32 in Hyères
266 Bewertungen
2 km entfernt
Pierre & Vacances Residenz La Pinède
7,4 km entfernt
Hotel du Soleil
Hotel du Soleil
Nr. 23 von 32 in Hyères
185 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ibis Hyeres Plage Thalassa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Hyeres Plage Thalassa

Anschrift: Allee de la Mer | La Capte, 83400, Hyères, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Hyères
Ausstattung:
Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Strandhotels in Hyères
Preisklasse: 70€ - 160€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Hyeres Plage Thalassa 3*
Anzahl der Zimmer: 95
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hyeres Plage Thalassa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Thalassa Hyeres Plage
Ibis Hotel Hyères

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen