“Gut und sauber” 4 von fünf Punkten

Ibis Hyeres Plage Thalassa
Nr. 18 von 32 Hotels in Hyères

Luzern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2012

Die Zimmer sind besser als erwartet. Wenn man das Hotel vom Parkplatz aus sieht, denkt man, dass man es aussen schon mal renovieren müsste. Aber die Zimmer sind sauber, haben Laminat. Wir bezahlten in der Hochsaison Euro 99.-- für eine Dreibettzimmer, für ein Hotel am Strand. Da kann man sich vom Preis her gar nicht beklagen. Die Kinder wollten ins Hallenbad, war ohne Badekappe leider nicht möglich. Dem Bademeister tat es beinahe leid und fragte uns, ob wir am nächsten Tag wieder kommen. Wahrscheinlich wollte er uns einen Tipp geben, von wo wir Badekappen bekommen. Wir sind nur eine Nacht geblieben, weil wir auf dem Weg zu einem gemieteten Hausboot waren. Im Restaurant selber waren wir nicht, da es am Abend leider nur Buffet gab und wir nur eine Kleinigkeit essen wollten. Wenn man aber etwa 800 m Richting Hyeres selber läuft, hat es ein Restaurant am Strand, nicht zu teuer und mit sehr netter Bedienung. Auf dem Rückweg sahen wir dann, dass es etwa 200 m in die andere Richtung auch ein Restaurant gegeben hätte, ebenfalls am Strand. Das Restaurant gehört zu einer Ferieanlage. Wir nahmen dort dann noch einen Drink. Ich nehme jetzt mal an, dass man dort auch gut gegessen hätte.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, xonthebeach!
Remscheid, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2012

Das Hotel liegt direkt am Strand und verfügt über ein Hallenbad, Benutzung nur mit Bademütze, sowie eine Sonnenterrasse mit Liegestühlen. Diese werden allerdings von den überwiegend französischen Gästen bereits vor und nach dem Frühstück mit Badetüchern reserviert. Zu unserem Bedauern wurden Hallenbad und Strandzugang bereits gegen 19 Uhr geschlossen.

Die meisten Zimmer verfügen über Terrasse oder Balkon und wurden täglich zu unterschiedlichen Zeiten gut gesäubert.

Das Rezeptionspersonal war sehr freundlich und hat unsere Mängel der französischen Sprache mit englisch ausgeglichen. Das übrige Personal versteht allerdings kaum englisch und kein deutsch.

Enttäuscht waren wir am ersten Abend vom Personal/Service im Restaurant. Die Speisekarte war nur in französisch, die Mehrzahl der Speisen uns allerdings bekannt und insofern kein großes Problem für die Bestellung. Allerdings wurden wir von einem überaus unfreundlichen Kellner bedient wodurch das gute Essen in den Hintergrund rückte. Die Umgangsformen dieser Bedienung ließen mehr als zu wünschen über, warum auch immer. Rückblickend handelte es sich aber bei dieser Person um eine unrühmliche Ausnahme.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, th-rs!
Ruswil, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2011

Das Hotel ist sehr schön und ruhig direkt am Meer gelegen. Service freundlich und zuvorkommend, angenehmes und gutes Nachtessen im Restaurant des Hotels. Zimmer sind sauber und zweckmässig (IBIS Standard).

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 14 von 32 in Hyères
Hotel Lido Beach
Hotel Lido Beach
Nr. 4 von 32 in Hyères

Sie waren bereits im Ibis Hyeres Plage Thalassa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hyeres Plage Thalassa

Unternehmen: Ibis Hyeres Plage Thalassa
Anschrift: Allee de la Mer | La Capte, 83400, Hyères, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Hyères
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 32 Hotels in Hyères
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Hyeres Plage Thalassa 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Priceline, Agoda, Expedia, ACCOR und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hyeres Plage Thalassa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Thalassa Hyeres Plage
Ibis Hotel Hyères