“Tolles Hotel für Junge und Preisbewusste” 4 von 5 Sternen

Hotel Lido Beach
2.0 von 5 Hotel   |   5 allee Emile Gerard, 83400, Hyères, Frankreich   |
Nr. 3 von 33 Hotels in Hyères
Burgdorf
“Tolles Hotel für Junge und Preisbewusste”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2010

Das Hotel liegt direkt am Strand, die Flut erreicht Abends sogar den Platz (mit einer Mauer geschützt), wo man Liegestühle, Tische und Sonnenschirme findet. Man kann also wirklich sagen, näher am Meer geht nicht. Der Strand ist sehr schön und sauber, es tummeln sich auch sehr viele Windsurfer im Meer. Unser Wetter war über Ostern nicht wirklich der Hammer, aber es hatte sehr viel Wind. Also Perfekt zum surfen. Ein paar hundert Meter den Strand hinab, dann findet man auch schon Surfschulen und Vermietungen. Ein absoluter Geheimtipp ist ein Tagesausflug auf die Insel Porquerolles, die man übrigens vom Hotel aus bewundern kann. Wer gerne ein bisschen spazieren will, die Altstadt von Giens ist auch nur 5 Minuten mit dem Auto entfernt. Wer gerne Nachtleben hat, der wird entweder in einer der vielen kleinen Strandbars seine Freude haben, oder ins nahe Dorfzentrum von Hyeres gehen. Wobei Hyeres selbst nicht wirklich allzuviele Discos bereit hält. In der Nähe gibt es auch eine Kartbahn und ein paar km von Hyeres entfernt gibt es so eine Art Laser-Paintball Halle. Die wird allerdings eher von 10-14 jährigen besucht, also eher etwas für Kinder und Jugendliche.

Die Ausstattung ist nicht wirklich luxuriös, aber da wir eh die Umgebung etc. erkunden wollten, kein Problem. Die Zimmer sind eigentlich sehr sauber, das einzige was nicht so toll war, war der Kühlschrank. Der hat ziemlich streng gerochen. Dieser wurde aber sofort mitgenommen und gereinigt, also wirklich guter und freundlicher Service.
Das Hotel wurde Etappenweise renoviert, unser Studio war zu dem Zeitpunkt nur teilweise renoviert worden. Man sollte Zimmer im ersten Stock buchen, wenn man mehr Luxus möchte. Die Zimmer sind sehr schön dekoriert, besonders das Bad hat uns mit Naturholzeinrichtungen überzeugt.

Essen
Das Essen war immer gut, jedenfalls das Frühstück. Es hätte zwar mehr Auswahl geben dürfen für den Preis von 7 Euro. Man hatte immer Zeit bis 11.00 Morgens zu Frühstücken. Abendessen wird auch angeboten, das haben wir aber nicht genutzt.

Sonstiges
Positiv ist ebenfalls, dass es gratis WLAN gibt und der gratis Parkplatz abgeschlossen werden kann.

Negatives
- Miefender Kühlschrank
- 7 Euro etwas teuer für die kleine Auswahl beim Frühstück (1 Brot und Croissants)
- Im Sommer wird wahrscheinlich die Klimaanlage fehlen

Wenn wir dieses Jahr verreisen, wird das Hotel Lido Beach wieder unsere Wahl sein.

Empfehlung für:
- Preisbewusste, die nicht wirklich wahnsinnige Ansprüche haben (nur 2 Sterne-Hotel)
- Surfer - die Lage ist ideal
- Leute die eine wunderschöne Aussicht am Privatstrand geniessen wollen
- Erkundungsfreudige
- Freunde und Paare

Nicht geeignet für:
- Leute die das Hotel als Ferienort möchten (keine Sauna, kein Fitness etc.)
- Familien mit kleinen Kinder (kein Spielplatz, kleines Bad)
- Personen die sich höhere Standards gewohnt sind

Alles in allem, günstig, praktisch und perfekte Lage.

• Aufenthalt April 2009, Freunde

Nr. 10 von 33 in Hyères
Mercure Hyeres Centre
Mercure Hyeres Centre
Nr. 15 von 33 in Hyères

Sie waren bereits im Hotel Lido Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lido Beach

Anschrift: 5 allee Emile Gerard, 83400, Hyères, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Hyères
Nr. 3 von 33 Hotels in Hyères
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Lido Beach 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Venere, Agoda, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lido Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.