“Gut, aber mit unnötigen Mängel”

Belambra Clubs - Riviera Beach Club
Nr. 7 von 32 Hotels in Hyères
Rothenburg
“Gut, aber mit unnötigen Mängel”
Bewertet am 20. Oktober 2013

Die Saison Kehrausstimmung war stark bemerkbar. Als Beispiel gab es an der Strandbar nur noch 4 Glacesorten, der Rest war ausverkauft, das gleiche mit den Getränke.
Frische Bettwäsche für zweite Woche wäre schön.
Angebot am Anschlagbrett und Ausführung nicht deckungsgleich. Bsp. Tanzen mit Leo im Kinderklub fand nicht statt, wurde aber angepriesen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Danke, Ruedi B!

Mels
Bewertet am 20. Oktober 2013

Die Hotelanlage und die Zimmer sind sehr schön. Das Angebot für Familien ist gut. Die Lage für Windsurfen ist ideal. Die Reinigung der Zimmer dürfte etwas besser durchgeführt werden. Das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

2 Danke, Markus S!
Schweiz
Bewertet am 6. Oktober 2013

Es ist eine sehr schöne und gut gelegene Anlage, leider aber etwas in die Jahre gekommen. Das Essen ist einfach aber gut und das Personal ist sehr freundlich bis auf 2 genervte Damen an der Reception.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Danke, Martin H!
Rubigen
Bewertet am 6. Oktober 2013

Unser Zimmer gross, dass Zimmer unsere Tochter mit Sohn zu klein, kein Stauraum, nicht sauber, regnet hinein. Essen nicht immer befriedigend, Nachschub fehlte, lange Schlangen, warum wurde Salatbuffet nicht aufgeteilt.. Viele Leute unzufrieden, trauern dem Hotelplanbesitzer nach. Anlage gut und praktisch für Linder

• Aufenthalt September 2013, Familie

Danke, Rosmarie W!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hyères.

Frankfurt
Bewertet am 17. Juni 2013

Nach den vielen negativen Kritiken aus dem Jahr 2012 zweifelten wir, ob wir mit dem Riviera Beach Club die richtige Wahl getroffen hatten. Das war aber der Fall:

Der Club hat eine ausgezeichnete Lage, der Strand ist für Kinder sehr gut zum Baden geeignet. Die Bungalows (Familienzimmer) sind renoviert und ausreichend groß. Das Abendessen war abwechslungsreich und für Buffetessen gut, auch der Wein (Rose und Rot) war gut trinkbar. Beim Frühstück war die Auswahl (wie in Frankreich üblich) eher begrenzt, Kaffee und Orangensaft verbesserungsfähig. Für Kinder gibt es ein eigenes Kinderbuffet, diverse Gläschen, eine Microwelle, Püriergeräte, usw. Das Personal (im Speisesaal teilweise aus Österreich und der Schweiz) war sehr freundlich und zuvorkommend, das Zimmer wurde täglich gereinigt und auch sonst war die Sauberkeit gut. Die Gäste kamen Anfang Juni vorwiegend aus Frankreich, aber auch aus Großbritannien, der Schweiz und Deutschland und waren ausnahmslos sehr freundlich. In der Vorferienzeit schien der Club allenfalls zur Hälfte belegt, weswegen es beim Essen, am Pool und am Strand nicht überlaufen war.

Nicht optimal scheint allerdings die Kommunikation mit TUI zu sein (zunächst ging man an der Rezeption davon aus, dass wir drei Tage statt 10 Tage gebucht hatten, dann waren es plötzlich 14 Tage). Die Bungalows (in unserem roch es etwas muffig) sind etwas in die Jahre gekommen, worüber auch die teilweise oberflächliche Renovierung nicht hinwegtäuschen konnte. Dennoch eine klare Empfehlung!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, Jens L!
Uttigen
Bewertet am 10. Oktober 2012

Seit 8 Jahren fahren wir in diesen Club. Familienferien im Herbst sind dort sehr günstig.
Belambra hat einiges an der Umgebung und an den Einrichtungen geändert (zum Positiven).
Es dürfen keine grossen Dienstleistungen erwartet werden. Die Küche ist Kantinenmässig. Wir hatten jedoch nie Probleme mit der Hygiene (Ich bin sehr anfällig).
Wer keine zu hohen Erwartungen hat wird nicht enttäuscht.

• Aufenthalt September 2012, Familie
2 Danke, Karin E!
Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir kamen als Reisegruppe an und wurden von der Receptionistin miliärisch auf die Unterkunft verteilt.. Das Buffet war abwechslungsreich, mindestens im Bereich der Salate...Der Tischwein (all inclusiv) war eher von der Sorte Fusel. Beim Essen fassen musste man das Geschirr auf Sauberkeit unbedingt überprüfen. Frische Kaffeetassen mit mehreren alten Kaffeerändern! Die Zimmerpflege bestand vorwiegend aus einem Raum Duftspray (Lohn des Zimmerpersonals: 35.00 Euro pro TAG). Der Begrüssungsapéro zeigte deutlich unsere Wertschätzung: eine lauwarme rote Flüssigkeit in einem weissen Plastikbecher!!! Besser weglassen!! Die Schwimmanlage war lässig, leider ab 18:00 bereits geschlossen.
Positiv: sehr schöne Lage direkt am Meer, hervorragend geeignet für kleine Kinder. Ruhige, geräumige Zimmer in schöner Parkanlage. Man gewöhnte sich auch daran, dass man den Esssaal nicht über die Terrasse betreten durfte, wir gewöhnten uns sogar an alles...

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nr. 1 von 32 in Hyères
Hotel Le Provencal
Hotel Le Provencal
Nr. 12 von 32 in Hyères

Sie waren bereits im Belambra Clubs - Riviera Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belambra Clubs - Riviera Beach Club

Unternehmen: Belambra Clubs - Riviera Beach Club
Anschrift: 4337 route de Giens, 83400, Hyères, Frankreich (ehemals Hotel Club Riviera Beach Club)
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Hyères
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hyères
Nr. 2 der Strandhotels in Hyères
Preisspanne pro Nacht: 94 € - 1.085 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Belambra Clubs - Riviera Beach Club 3*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Priceline, Weg, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belambra Clubs - Riviera Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riviera Beach Club Hyeres
Riviera Beach Club Giens