weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Mangelhaft
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienhaus -
2 Schlafzimmer, 1 Bad, 8 Schlafmöglichkeiten
Hyères, Côte d’Azur, Provence

Mangelhaft - anhand von 1 Bewertung

Heiner H
“Vorsicht! Siehe Kommentar. z.B. Sauberkeit nur soweit nötig”
Bewertet am 13. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017

Es tut uns leid - hier muss Kritik her:
- nach Heizöl riechende Abgase der Warmwasser-Bereitung treten ins Erdgeschoss ein und ziehen von dort durch die ganze Wohnung. Ständiges Querlüften ist die einzige Lösung.
Auf unseren freundlichen Hinweis hin antwortet die Vermieterin, wir hätten wohl besonders empfindliche Nasen. ! Sie behaupter, sie hätten noch nie davon gehört !
- Die einzige Toilette wird in den Flur entlüftet, der nach 3m in die Wohnküche mündet!
- Wohnung ist so sauber wie nötig - aber auch nicht mehr! Wände / Ecken, Leitungen, Schränke, Lampen etc. tragen teilweise sehr alte Staubschichten / Spinnweben.
- WiFi / WLAN nicht oder nur miserabel!
- das Umfeld der Wohnung besteht (ab einem Abstand von etwa 10 (zehn!) Metern) aus einem sehr verwühlten /chaotischen, ehemals gewerblichen Gelände.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hyères.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung