“Gutes Essen, angenehme Atmosphäre” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sepia

Sepia
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Sepia keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 39 von 228 Restaurants in Fréjus
Preisbereich: 16 $ - 32 $
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Romantisch, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Friedrichshafen, Deutschland
“Gutes Essen, angenehme Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Wir haben das Restaurant mit unseren beiden Kndern (7 und 4 Jahre) besucht und wurden freundlich empfangen und bedient. Die Lage am Hafen ist sehr nett, man sitzt hier in angenehmer, lockerer Atmosphäre mit Blick auf die Schiffe. Das von uns gewählte Menu für 19 Euro (3 Gänge) war sehr gut, das Preis-Leistungsverhältnis hervorragend. Auch unsere Kinder waren von dem frisch zubereiteten Menu Enfant begeistert. Der einzige Wermutstropfen war die lange Wartezeit vor Hauptgang und Dessert, was jedoch auf den großen Andrang im Restaurant zurückzuführen war. Alles in allem aus unserer Sicht ein sehr gutes Restaurant mit freundlichem Service, das wir gerne weiterempfehlen. In der Hauptereisezeit bietet sich eine Reservierung an.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente