“Beste bouillabaisse ever!”

Le Provençal
Platz Nr. 2 von 235 Restaurants in Fréjus
Preisbereich: 11 $ - 32 $
Küche: französisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal
“Beste bouillabaisse ever!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Mit etwas Glück bekamen wir gerade noch einen Tisch! Sehr klein, hier kocht der Chef persönlich, und seine extrem nette Frau serviert. Wir waren im September dort, abends schon ein wenig kühler, deshalb war der Tisch-Bereich vor dem Restaurant mit einem Zelt überdacht. Dadurch fehlte zwar der Blick auf den Port, aber es war sehr "kuschelig". Die Karte ist klein, dafür die Qualität sensationell. Die Fischgerichte sind extrem frisch, die bouillabaisse war besser, als jede, die ich zuvor gegessen habe. Unbedingt hingehen, unbedingt reservieren. Leider haben wir während unseres Urlaubes keine zweite Reservierung bekommen, die wenigen Plätze waren immer ausgebucht.

Aufenthalt September 2013
Danke, Axel C!