“Tolle ambiance” 4 von 5 Sternen

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Unterengstringen, Schweiz
“Tolle ambiance”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Kulinarische Topleistung mit charme auf den Tisch gebracht. Höheres Preissegment jedoch jeden EURO wert. Ein tolles Erlebnis.

Danke, Hans S!

Tübingen
“Restaurant enttäuscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

LAGE: Die Lage des Restaurants inmitten von Pinienhainen und Weinbergen erfreut das Herz. Duft, Kunst und Architektur geben sich im harmonischen Einvernehmen die Hand. Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Das Restaurant ist zurückhaltend eingerichtet und hat einen stylischen mediterranen Schick. Die Erwartung an die Küche sind entsprechend hoch und werden herb enttäuscht.
ESSEN: Das Entre des 3-Gänge-Menüs war fantasielos und dürftig. Beim Hauptgang waren wir schon auf das Schlimmste vorbereitet und wurden dann doch angenehm überrascht. Die Plat principal ist wider erwarten sehr lecker und nett angerichtet. Fisch und Gemüse war sehr gut, beim Steak muss die Küche hinsichtlich Auswahl, Zubereitung und Darreichung aber noch einiges lernen. Der Absturz kam mit dem Desert, einem Früchtecocktail, den man eher beim Supermarkt in der Kühltheke vermutet, als in dieser vermeintlich perfekten Umgebung.
SERVICE: Schade auch, dass die Bedienung lustlos wirkte und es ist partout nicht fertigbrachte, die Speisen gleichzeitig anzureichen oder auch nur einmal den Wein nach zu schenken.
PREIS/LEISTUNG: Es würde diesem Restaurant gut tun, ein bisschen Liebe im Detail zu investieren - und den Kunden mehr zufrieden zu stellen, als den eigenen Geldbeutel Insgesamt fühlen wir uns bei einem Menüpreis von immerhin 50 € pro Person zwischen "Nepp und Nett" hin- und hergerissen. Wir waren eine Gruppe von sieben Personen und für fast 400 € darf man einfach mehr erwarten. Letztendlich hatten die Kinder nach einer Stunde schon wieder Hunger und wir haben die zweite Flasche Wein in einem anderen Weingut getrunken. Einen zweiten Versuch wird es nicht geben und da ist es auch schon egal, dass noch nicht einmal Stofftischdecken den Tisch zierten und Brot erst auf Nachfrage gereicht wurde.

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Thomas L!

Reisende, die sich La Bastide du Clos des Roses angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fréjus, Côte d’Azur

Sie waren bereits im La Bastide du Clos des Roses? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!