“Hier bekommt man was man will” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Entree Des Artistes

L'Entree Des Artistes
Platz Nr. 22 von 218 Restaurants in Fréjus
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Heidelberg, Baden-Württemberg, Germany
“Hier bekommt man was man will”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Toll, wenn der Service alles versucht live ins Deutsche oder Englische zu übersetzen. Sehr aufmerksamer Service, sehr rustikaler Laden und sehr gute Küche. So viel Herz in Service und Küche sucht Seinesgleichen in der Region. Wir kommen mit Sicherheit wieder...

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Alexis R!

Zürich
“Gemütlich und fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Hübsches Lokal an einen lauschigen Platz un der Altstadt. Hervorragende provencealische Küche. Bei freundlicher Bedienung lässt sich hier ein gemütlicher Abend verbringen.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Strokur!
Berlin
““Nicht umsonst wird dieses Restaurant hier so hoch bewertet!””
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Aufgrund der hohen Bewertung auf tripadvisor, haben wir einen Tisch reserviert. Und das war absolut kein Fehler! Das Essen war grandios, der Service war perfekt. Gerne wieder!!

Aufenthalt August 2012
Danke, HMaier!
“Top Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Sehr gutes Essen zu einem unschlagbaren Preis. Nettes typische französisches Innenstadtrestaurant. Sehr guter Service !

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Giesela B!
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012 über Mobile-Apps

Einfach super! Wir sind begeistert. Das Essen ist hervorragend, Preis und Leistung stimmen.
Eine sehr schöne Atmosphäre . Die Vorspeisen und Hauptspeisen war so riesig, dass wir leider kein Dessert mehr essen konnten. Wir werden es nachholen.
Wir kommen wieder ! Wir haben die beiden sympathischen Brüder schon weiter empfohlen.

Danke, Gina V!