“Eine Kaesebar mit Restaurant - Wo findet man soetwas?”
Bewertung zu Mon Fromager

Mon Fromager
Platz Nr. 23 von 244 Restaurants in Fréjus
Küche: französisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Lohr am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Eine Kaesebar mit Restaurant - Wo findet man soetwas?”
Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Mon fromanger wirkt von der Strasse zunaechst wie ein normales Restaurant, aber vor welchem Restaurant wird man von den Gaesten, die gerade ihr Essen geniesen, waehrend man die Tageskarte studiert, darauf hingewiesen, dass es hier einfach koestlich schmeckt? So ist es uns am Mittag geschehen, als wir ein Lokal fuer den Abend gesucht haben. Erst bei naeherer Betrachtung haben wir die umfangreiche Kaesetheke im inneren des Lokals entdeckt. Die Wahl fuer den Abend stand fest. Eher ruhig geht es um diese Zeit in der Innenstadt zu, der Troubel konzentriert sich wohl auf den Hafen. Mon fromanger war am fruehen Samstag Abend noch leer und wir liessen uns die beiden Tagesgerichte erlaeutern. Spiess mit Entenfleisch oder Thunfischsteak, jeweils mit einer auf Kaese basierenden Beilage. Hinzu kam die Rotwein-Empfehlung des Kellners, die wir nicht bereut haben, und ein leckeres Dessert plus besten Cafe. Wir waren rundum begeistert.

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente