“Empfehlenswert!”

Nr. 12 von 21 Hotels in Fréjus
Biel, Schweiz
“Empfehlenswert!”
Bewertet am 15. August 2012

Ich war dieses Jahr nun das 3. Mal dort. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Perfekte Lage, man überquert die Strasse und ist direkt am Strand, ein kleiner EInkaufsladen ist ein paar Minuten entfernt, Restaurant und andere kleine Läden hat es wie Sand am Meer. Sehr nettes Personal. Wir hatten wieder ein Zimmer mit Balkon und Meeresblick, das Zimmer und Bad waren in einem sehr guten Zustand und es war sauber. Jeden Abend ist an der Promenade bis ca. Mitternacht ein Markt, wenn man das Fenster schliesst, hört man aber nichts. Parkieren ist in ganz Fréjus / St. Raphael, nicht immer einfach. Doch wenn man bevor der Abendmarkt anfängt, einen Parkplatz sucht, ist es kein Problem. Am einfachsten findet man einen, eine Strasse hinter der Meerespromenade. Der Preis ist sogar inkl. Frühstück und gratis WLAN. Wir werden dieses Hotel auf alle Fälle wieder buchen und empfehlen es weiter.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, desiree w!

Offenbach, Deutschland
Bewertet am 11. September 2011

Das Hotel Les Palmiers ist ein nettes zwei Sterne Hotel und ist nur durch die Straße vom Sandstrand von Frejus getrennt.
Wir hatten ein Zimmer zur Meerseite und waren sehr zufrieden. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und war sehr sauber. Das Bad war renoviert und auch sehr sauber.
Eine Anregung: ein bisschen Deko fehlt leider und würde die Zimmer gemütlicher machen.
Das Personal war sehr freundlich und an der Rezeption und beim Frühstück hatten wir sogar das Glück deutsch sprechen zu können.
Das Frühstück war ein reichhaltiges, typisch französisches Frühstück in Buffetform mit Croissants, Baguette, Marmelade, Käse, Joghurt, Kaffee, Tee.....
Etwas schwierig ist die Parkplatzsituation, was allerdings daran lag, dass es im Juli an der Cote d'Azur generell voll ist und dass jeden Abend ab 19:00 bis Mitternacht ein Markt auf der Straße vorm Hotel war. Das Hotel hat durch seine Lage leider nur einen kleinen Parkplatz hinten im Hof.
Zusammenfassend können wir sagen, dass wir uns sehr wohlgefühlt haben und dass sich Alle sehr bemüht haben uns den Aufenthalt im Hotel sehr angenehm zu machen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nr. 3 von 21 in Fréjus
Atoll Hotel
Atoll Hotel
Nr. 8 von 21 in Fréjus

Sie waren bereits im Hôtel Les Palmiers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hôtel Les Palmiers

Unternehmen: Hôtel Les Palmiers
Anschrift: 109 Boulevard de la Libération, 83600 Fréjus, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Fréjus
Nr. 12 von 21 Hotels in Fréjus
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hôtel Les Palmiers 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hôtel Les Palmiers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.