“Da geht niemand ein zweites Mal hin” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Le Patti

Hotel Le Patti
Nr. 11 von 16 Hotels in Grasse
“Da geht niemand ein zweites Mal hin”
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2012

Die direkte Lage zur historischen Altstadt ist zunächst verlockend, tatsächlich ist die Strasse nicht die beste Adresse, da Treffpunkt zwielichtiger Gestalten und zur anderen Seite der zentrale Busbahnhof ist. Beim Einchecken kein Grusswort erwiedert, Gäste werden grundsätzlich erst einmal minutenlang stehen gelassen, da Internet interessanter ist. Zimmer ist klein, laut und schlecht gelüftet. Bad ist dreckig und voller Haare der Vorgäste, Duschboden ist braun, Wasser läuft nicht ab. Relkamationen zwecklos, da dann nur noch französich in Perfektion verstanden wird. Auschecken mit gleicher Prozedur, kein Gruss, minutenlange Wartezeit wegen anderer wichtiger Aktivitäten. Dagegen ist jede Jugendherberge ein 5 Sternehaus. Habe mich noch nie so geekelt und bin auch noch nie so blöd abserviert worden und das noch für 80 Euro. Grossen Bogen drumherum machen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Jens R!

Berlin
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2011

Wir waren enttäuscht. Von aussen sah das Hotel eigentlich ganz gut aus, aber die Zimmer waren eine echte Katastrophe. Soetwas hässliches für so einen unverschämten Preis hab ich lange nicht gesehen. Leider hatten wir das Hotel Online gebucht und konnten nicht mehr stornieren, sonst hätte ich wohl kehrt gemacht. Ich habe mich irgendwie in die DDR zurückversetzt gefühlt – ich wusste nicht das es soetwas auch in Frankreich gibt. Die Rezeptionistin kam aus Deutschland und wahr extrem zuvorkommend und hat uns viele gute Tips zur Erkundung der Stadt gegeben, dies konnte aber leider auch nicht über die schon erwähnte Hässlichkeit des Hotels hinweghelfen. Ich denke das man für den Preis etwas Schöneres finden kann.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, alex19801!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Grasse.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Grasse angesehen:
La Bastide Saint Antoine Jacques Chibois
AEC Les Cèdres
AEC Les Cèdres
Nr. 2 von 16 in Grasse

Sie waren bereits im Hotel Le Patti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Patti

Unternehmen: Hotel Le Patti
Anschrift: 1 Place du Patti, 06130, Grasse, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Grasse
Nr. 11 von 16 Hotels in Grasse
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Le Patti 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Booking.com, HotelTravel.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Patti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Charm Hotel Grasse