“Große Enttäuschung” 2 von 5 Sternen

Lou Fassum ''La Tourmaline''
Platz Nr. 12 von 138 Restaurants in Grasse
Preisbereich: 44 $ - 124 $
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Große Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Wir haben mehrere Michelin empfohlene Restaurants im Hinterland von Cannes besucht, dies war ein glatter Reinfall. Das Restaurant zeichnet sich durch einen herrlichen Blick aus, den man teuer bezahlen muss. Wenn man dann etwas Leckeres geboten bekommt, spielt das keine Rolle. Aber frische bunte Blümchen auf zwei Tranchen trocken gedünstetem Fisch auf sehr klein gewürfeltem Wurzel-/Zucchinigemüse (nur Fleißarbeit, kein Geschmack), dazu eine interessant servierte Bouillon, die man mangels Löffel aber nicht probieren konnte und eine Art dunkles Confit de Canard mit einer mit Sahne und Butter überfrachteten Polenta entsprechen nicht unserem Anspruch an Leistungen eines Maître Cuisiniers. Als wir (mittags) dann noch kundtaten, dass wir weder einen Aperitif noch eine ganze Flasche Wein trinken wollten als ältere Autofahrer, drehte die anfangs noch höflich/aufmerksame Begrüßung in einen eher rüden und höchst uninteressierten Service ab. Wir hätten gewarnt sein müssen, denn wir waren fast die einzigen Gäste, die beiden anderen reisten auch mit dem Guide Michelin. Schade, dass man sich um nur vier Gäste nicht besonders aufmerksam kümmert.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Helga S!

Reisende, die sich Lou Fassum ''La Tourmaline'' angesehen haben, interessierten sich auch für:

Chateauneuf de Grasse, Grasse

Grasse, Côte d’Azur

Sie waren bereits im Lou Fassum ''La Tourmaline''? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!