“1 x top; 1 x flop” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Bastide Saint Antoine - Jacques Chibois

La Bastide Saint Antoine - Jacques Chibois
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Bastide Saint Antoine - Jacques Chibois keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 6 von 140 Restaurants in Grasse
Preisbereich: 74 $ - 230 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch, Panoramablick
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Zürich
“1 x top; 1 x flop”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

wir waren bereits zwei mal in der La Bastide Saint Antoine, bei Jacques Chibois, welcher 2 Michelin Sterne aufzuweisen hat.
Beim 1. mal sassen wir an einem schönen Sommerabend in dem wunderschönen Garten, auf der Terrasse und ALLES war herausragend!! von A bis Z!
beim 2. mal waren wir mit Freunden da, welche durchaus bewandert sind, in solchen Häusern Gäste zu sein. An diesem Abend war die Menufolge nicht jedermanns Sache und man konnte darüber diskutieren. Der Service war an diesem Abend absolut eines solchen Hauses unwürdig! Überheblich, gar schon frech! vorallem der Weinservice lies zu Wünschen übrig. Wir diskutierten danach mit Jacques Chibois über diesen Abend, welcher sich sehr dankbar über die offene Kritik zeigte.

Ambiente
      Essen
Danke, Nediwedi!

Reisende, die sich La Bastide Saint Antoine - Jacques Chibois angesehen haben, interessierten sich auch für:

Grasse, Côte d’Azur
Grasse, Côte d’Azur

Sie waren bereits im La Bastide Saint Antoine - Jacques Chibois? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!