“„Sehr zu empfehlen“” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Mas Samarcande

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Golfe-Juan Vallauris suchen?
Le Mas Samarcande
Rosengarten, Deutschland
“„Sehr zu empfehlen“”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir haben im Le Mas Samarcande Anfang Oktober auf unserer Reise nach Italien/Frankreich 4 Nächte übernachtet und waren mehr als begeistert. Wir sind sogar eine Nacht länger geblieben als ursprünglich geplant war. Die Unterkunft liegt sehr günstig, Nizza und Cannes sind nur in wenigen Minuten zu erreichen. Allerdings muss man schon ein Auto haben um die Gegend erkunden zu können. Die Gastgeber haben uns sehr freundlich empfangen und als sie erfahren haben, dass wir zum ersten Mal in diesem Teil Frankreichs sind, wartete beim Frühstück auf uns gleich ein zusammengestelltes Programm für die gesamte Zeit unseres Aufenthalts. Alle Tipps haben sich als goldrichtig erwiesen – es war von allem etwas dabei, Kultur, Entspannung, Strand und schöne Restaurants. Das Frühstück wird auf einer Terrasse mit einem genialen Ausblick serviert. Bei gutem Wetter reicht die Sicht bis nach Nizza. Das Frühstück selbst ist sehr lecker und sehr reichhaltig. Wir können der Unterkunft mit gutem Gewissen 5 Sterne geben und jedem empfehlen. Wir selbst werden bestimmt mal wieder hierher kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, MarinaR12345!

Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013

Große Zimmer mit geschmackvoller Möblierung und luxurieusem Bad. Das Frühstück, das keine Wünsche offen läßt, wird auf einer großen Terrasse mit toller Aussicht auf grüne Hügel den Golf von Juan-les-Pins serviert. Das Gastgeber-Ehepaar ist sehr nett und hilfsbereit, der Monsieur kennt zudem als ehemaliger Reisejournalist die Provence wie seine Westentasche und gibt gerne umfangreiche Ratschläge zu Ausflügen und Sehenswürigkeiten.
Eines der Zimmer ist etwas schlechter (dunkler) als die anderen, da es keinen eigenen Zugang zum Garten hat. Die Fenster in unserem Zimmer hatten keinen Mückenschutz.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, roleone!
Lauf an der Pegnitz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

Wir waren im kalten März zwei Nächte im Mas. Unser Zimmer war wunderbar (auch gut beheizt!), sehr stilvoll und farblich ansprechend eingerichtet.
Das Frühstück war reichlich und gut.
Der Gastgeber hat uns bestens bei der Auswahl von Restaurants in der Nähe beraten und sich sehr dafür interessiert, ob wir bei ihm aber auch mit seinen Tipps zufrieden waren. Zu einem Restaurant hat er uns sogar gefahren und dafür gesorgt, dass wir von dort wieder heimgebracht wurden - das war allerdings in der Vorsaison, wo im Restaurant nur wenig Betrieb war.
Besonderes Schmankerl: er gab uns einen Rabattgutschein für die Parfümerie Fragonard in Grasse, den wir mit Vergnügen eingesetzt haben.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, MathildeK_13!
Suisse
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2012

Sehr individuelles, gepflegtes Haus, tadellose und geräumige Zimmer, wunderschöne Aussicht auf Nice und die Còte d'Azur, sehr sympathisches Gastgeber-Ehepaar und vernünftige Preise. Kann empfohlen werden!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Nelly A!
b
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

Wir waren 3 Tage dort. Sehr nette Gastgeber, die zahlreiche sehr gute Tipps für den Tag (sehenswerte Orte an der Küste und im Hinterland) und sehr gute Tipps für den Abend (sehr gute Restaurants mit Menüs zu vernünftigen Preisen) parat haben.
Charmante Zimmer, sehr schöner Garten, Privatparkplätze.
Besonders: Wir mussten früh um sechs abreisen und die Gastgeber haben uns trotzdem ein kleines Frühstück vor die Tür gestellt!
Im Ganzen ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Viel Spaß dort!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, m s!
Duisburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir waren im September 2 Tage in dem schönen Anwesen.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt, ein schönes Frühstück, wunderbares Zimmer und tolles Bad, was will man mehr.
Die Gastgeber sind sehr zuvorkommend.
Begrüßungsplätzchen, jeden Tag eine kleine Flasche Wasser im Zimmer. Die Kleinigkeiten machen den Unterschied
Der PKW stand sicher auf dem Privatgelände, das Tor wird per Fernbedienung geöffnet, welche man während des Aufenthalts bekommt.
W-Lan, Flachbild-Fernseher (leider nur französische Sender). Tolle Ausstattung.
Leider zu unserer Jahreszeit viele Mücken, daher konnten wir die Terasse nicht nutzen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Frank R!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2011

Mit Blick von der Frühstücksterasse auf die Bucht von Nizza - was viel man mehr? Freundliche Gastgeber... und die findet man hier. Sehr professionelle Tipps in wunderbarer Umgebung. Hier verbindet sich das Wohnen in einem Privathaus mit dem Gefühl eines Hotelservices. Wir empfanden das als sehr angenehm. Drei Zimmer haben eine eigene Terasse, ein Zimmer eher Souterrain-Charakter für einen kurzen Aufenthalt und ein weiteres ist sehr groß, schön in hellgelb eingerichtet. Wir haben dieses bevorzugt und dafür auf die eigene Terasse verzichtet. Die fünf Tage dort sind leider viel zu schnell vergangen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, MonkeyMia2011!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Golfe-Juan Vallauris.
Royal Antibes Hotel, Residence, Beach & Spa
Hotel California
Hotel California
Nr. 1 von 8 in Golfe-Juan Vallauris
ibis budget Antibes Sophia Antipolis
ibis budget Antibes Sophia Antip ...
Nr. 3 von 8 in Golfe-Juan Vallauris

Sie waren bereits im Le Mas Samarcande? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Mas Samarcande

Unternehmen: Le Mas Samarcande
Anschrift: 138 Grand Blvd de Super Cannes, 06220 Golfe-Juan Vallauris, Antibes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Antibes > Golfe-Juan Vallauris
Kostenloses Parken