“Unvergesslicher Aufenthalt in der Mas Samarcande”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Le Mas Samarcande

Le Mas Samarcande
Suisse
“Unvergesslicher Aufenthalt in der Mas Samarcande”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2012

Sehr individuelles, gepflegtes Haus, tadellose und geräumige Zimmer, wunderschöne Aussicht auf Nice und die Còte d'Azur, sehr sympathisches Gastgeber-Ehepaar und vernünftige Preise. Kann empfohlen werden!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Nelly A!

b
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

Wir waren 3 Tage dort. Sehr nette Gastgeber, die zahlreiche sehr gute Tipps für den Tag (sehenswerte Orte an der Küste und im Hinterland) und sehr gute Tipps für den Abend (sehr gute Restaurants mit Menüs zu vernünftigen Preisen) parat haben.
Charmante Zimmer, sehr schöner Garten, Privatparkplätze.
Besonders: Wir mussten früh um sechs abreisen und die Gastgeber haben uns trotzdem ein kleines Frühstück vor die Tür gestellt!
Im Ganzen ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Viel Spaß dort!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, m s!
Duisburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir waren im September 2 Tage in dem schönen Anwesen.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt, ein schönes Frühstück, wunderbares Zimmer und tolles Bad, was will man mehr.
Die Gastgeber sind sehr zuvorkommend.
Begrüßungsplätzchen, jeden Tag eine kleine Flasche Wasser im Zimmer. Die Kleinigkeiten machen den Unterschied
Der PKW stand sicher auf dem Privatgelände, das Tor wird per Fernbedienung geöffnet, welche man während des Aufenthalts bekommt.
W-Lan, Flachbild-Fernseher (leider nur französische Sender). Tolle Ausstattung.
Leider zu unserer Jahreszeit viele Mücken, daher konnten wir die Terasse nicht nutzen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Frank R!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2011

Mit Blick von der Frühstücksterasse auf die Bucht von Nizza - was viel man mehr? Freundliche Gastgeber... und die findet man hier. Sehr professionelle Tipps in wunderbarer Umgebung. Hier verbindet sich das Wohnen in einem Privathaus mit dem Gefühl eines Hotelservices. Wir empfanden das als sehr angenehm. Drei Zimmer haben eine eigene Terasse, ein Zimmer eher Souterrain-Charakter für einen kurzen Aufenthalt und ein weiteres ist sehr groß, schön in hellgelb eingerichtet. Wir haben dieses bevorzugt und dafür auf die eigene Terasse verzichtet. Die fünf Tage dort sind leider viel zu schnell vergangen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, MonkeyMia2011!
Mainz
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2008

Inmitten eines Villenviertels vor Cannes, ca. 10 Autominuten von der Croisette entfernt, liegt dieses wunderschöne Landhaus.

Jedes der 5 Zimmer ist individuell und mit viel Geschmack im provencalischen Stil eingerichtet. Die Zimmer verfügen über für französische Verhältnisse großzügige Bäder, die mit viel Liebe für's Detail und hochwertigen Materialien eingerichtet sind. Auf den kleinen Terrassen kann man mit Blick auf den mediterranen Garten mit Oleandern, Lavelendel und Palmen herrlich entspannen.

Auf der großen Frühstücksterrasse erwartet den Gast ein herrlicher Blick auf das Mittelmeer, die mediterranen Alpen und das Künstlerdorf Vallauris. Die überaus freundlichen Inhaber servieren frisch gebackenen Croissants, hausgemachte Marmelade, frisch gepressten Orangensaft und vieles mehr.

Wer eine Oase der Ruhe inmitten der touristischen Hochburgen Cannes, Juan les Pins und Antibes sucht, ist hier genau richtig.

• Zufrieden mit — Service, Atmosphäre, Zimmer, Lage, Aussicht, Frühstück
  • Aufenthalt April 2008, Business
    • Check-in/Rezeption
1 Danke, cm_mz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Golfe-Juan Vallauris.
Le Petit Castel
Nr. 2 von 47 in Juan-les-Pins
Villa Le Port d'Attache
Villa Le Port d'Attache
Nr. 1 von 7 in Golfe-Juan Vallauris

Sie waren bereits im Le Mas Samarcande? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Mas Samarcande

Unternehmen: Le Mas Samarcande
Anschrift: 138 Grand Blvd de Super Cannes, 06220 Golfe-Juan Vallauris, Antibes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Antibes > Golfe-Juan Vallauris
Kostenloses Parken
Nr. 2 von 7 Pensionen in Golfe-Juan Vallauris
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Mas Samarcande daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.