“Super lecker..!!”

Küche: griechisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 22. Juni 2015 über Mobile-Apps

Erster Urlaubstag und sofort derart lecker gegessen.
Fleisch Salat Kartoffeln alles frisch zubereitet.
Sehr saftig schmackhaft dazu noch ein sehr freundliches Personal.
Kann man absolut weiter empfehlen..!!!
Wir gehen definitiv vor der Abreise nochmal dort essen ;-)

1  Danke, Radnaskela I!

Bewertet 31. Mai 2015

ouzo mit meze war wie in griechelnland und die oliven frisch wie von den baumen unglaublich aaaaa und nicht vergessen wein und pita ummmmmmm!!!!!!!!
aaaaa und unglaubliche familie
vielle grusse THEO!!!!

1  Danke, Antonios M!
Bewertet 26. Mai 2015 über Mobile-Apps

Sehr schönes kleines Restaurant mit wunderbarem natürlichen Essen. Alles wird frisch zubereitet . Wir waren schon zum 3.Mal da und wurden nicht enttäuscht. Freundliche Bedienung und super gute Crêpes zu jeder Zeit! Hut ab !

1  Danke, Cranachweg!
Bewertet 30. August 2013

Für die Lage noch angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Der Service ist etwas überheblich. Gerichte gut bis sehr gut.

Danke, roleone!
Bewertet 28. August 2013

gut gelegenes Restaurant in der Hafenmeile von Golfe Juan, Parkplatz Situation , grundsolide griechische Küche, Wein...... Preis und Leistung stimmt. Auch für den kleinen Geldbeutel geeignet!

• Ambiente
1  Danke, cdsdssd!