“Ein kleines Paradies!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Le Port d'Attache

Villa Le Port d'Attache
“Ein kleines Paradies!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir waren für (leider nur) vier Tage bei Gillian und haben es sehr genossen. Sehr gepflegte Anlage, schöner kleiner Pool, liebevoll eingerichtete Zimmer mit hochwertigem Bad, alles ziemlich neu, toller Ausblick (wir hatten zusätzlich unser eigenes kleines Eckchen aus der Terrasse), sehr leckeres Frühstück mit frischem Obst aus der Region. Wer es braucht: WIFI incl.
Sehr empfehlenswert! Auch unserem kleinen Baby hat es sehr gefallen (ein Kinderbett gab es gratis).

Zimmertipp: Es sind glaube ich alle sehr schön. Preis je nach Größe. Einfach Gillian fragen.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, topfive1974!

Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir waren Ende August wieder einmal in der Villa Port d'Attache in Vallauris. Wir haben die Lage der Villa mit tollem Blick, das hübsche Zimmer, das Frühstück, den kleinen Pool und vor allem die Ruhe wie schon vorher sehr genossen. Insbesondere durch die Herzlichkeit von Gillian und ihrer Familie haben wir uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Peter H!
Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir waren bereits das 8. Mal in Südfrankreich, doch diesmal wurden unsere Erwartungen bei weitem übertroffen! Sämtliche postive Bewertungen bzw, die Eindrücke der Hompage treffen 100 prozentig zu...wir waren mehr als begeistert! Gillian die Besitzerin kümmert sich liebevoll um die Belange ihrer Gäste und spricht perfekt englisch! Das Fühstück ist traumhaft und wird mit viel Liebe zum Detail serviert!
Die Villa steht auf einem großen, sehr gepflegten Grundstück mit einem kleinen Pool und ist ein Paradies für Ruhesuchende, man hört nur den Wind rauschen und die Zikaden zirpen!
Die Lage und der Blick oberhalb von Vallauris auf die Bucht von Antibes sind grandios...die Zimmer sind hochwertig und wunderschön eingerichtet!!!!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und schließen uns der Meinung unserer Vorredner an...könnte man 10 Sterne vergeben...wir würden es tun!!! Liebe Grüße Maik und Grit

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Gritli1969!
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wir haben 6 Nächte dort verbracht und haben jede einzelne Minute davon genossen. Nicht nur die einmalige Lage, sondern auch die herzlichen Gastgeber und das äusserst gepflegte Anwesen haben unser Herz im Nu gewonnen. Sehr hübsche und liebevoll ausgestattete Zimmer, immer sehr sauber und man darf vieles im Hause ganz unkompliziert mitbenützen.
Gillian ist eine sehr freundliche und aufgestellte Gastgeberin, die jederzeit mit Rat und Tat weiterhilft und sehr humorvoll ist- Man hat jederzeit das Gefühl, man käme nach Hause - es kann nicht besser sein :-)
Die Villa Port d'Attache ist sehr romantisch und auf jeden Fall einen Besuch wert!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Daniela N!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Das Haus liegt oberhalb von Vallauris an idyllischer Lage und ist einfach ein Traum. Vom ersten Augenblick an fühlt man sich unglaublich wohl bei Gillian - man ist wie unter Freunden. Sie gibt einem jederzeit bereitwillig Auskunft und tolle Tipps. Ihre Art ist einfach gewinnend. Das Frühstück ist wunderbar reichhaltig und geht von Croissants, Joghurts und Müsli bis zu Früchten. Das Zimmer ist sehr sauber und geräumig. Dazu ist es mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Küche darf für kleine, kalte Speisen benutzt werden, was nicht in jedem B & B erlaubt ist. Der Poolbereich ist klein, aber fein und lädt jederzeit zum relaxen ein. Als Schlussfolgerung kann man sagen: Es waren perfekte Tage um Ausspannen und relaxen zu können - Gillian, Thanks so much....!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Faramir66!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Auf einem Hügel nur wenige Autominuten von der Innenstadt Cannes entfernt, befindet sich dieses Kleinod. Wir wurden wie Freunde empfangen und haben uns von Anfang an wohlgefühlt. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit einer schönen Terrasse erhalten - alles war super sauber und gepflegt, mit vielen kleinen liebevollen Details und sogar einer auf's Haus gefüllten Minibar. Das reichhaltige Frühstück kann man im Freien mit einem wunderschönen Blick auf die Bucht von St. Juan geniessen; bei klarem Wetter sogar mit Blick auf die Alpen.
Zu Ausflügen gibt es hervorragende Tipps von Gillian und wer etwas früher wieder von einem solchen zurück kommt kann den kleinen Pool oder die gemeinschaftliche Veranda geniessen.
Einfach empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, moscho999!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Wir verbrachten im Haus von Gillian und Daniel 4 schöne Tage Ende April.
Das Haus ist ein Traum - ruhiges Grundstück am Ende der Voie Julia (da könnte man meinen, es kommt fast nichts mehr am Ende des kleinen Weges) mit wunderbaren Blick auf Vallauris und die Bucht von Antibes.
Leider war uns das Wetter nicht so holt, somit konnten wir leider die wunderbare Terrasse und den Balkon mit Loungemöbeln sowie den Pool nicht nutzen. Dennoch hatten wir eine tolle Zeit. Unser Zimmer ("Mistral") war klein aber sehr schnuckelig und mit Himmelbett ausgestattet. Ausserdem hatten wir eine kleine private Terrasse für uns mit 2 Stühlen und Tisch und einem Baldachin mit Rosen und anderen hängenden Blumen.
Das ganze Haus ist sehr sauber und gepflegt und man merkt, dass die Eigentümer mit Leidenschaft das B&B betreiben. Das Frühstück war umfangreich und sehr lecker. Es wird im großen Küchen/Wohnzimmer-Bereich serviert, der nur den Gästen zur Verfügung steht. Dort kommt man an dem großen Tisch auch gleich in Kontakt mit den anderen Gästen und kann sich untereinander austauschen. Das Haus hat 5 Zimmer, unter anderem auch ein Turmzimmer. Jedes Zimmer hat einen tollen Blick auf die Bucht von Antibes.
Gillian spricht perfekt Englisch (sie ist Südafrikanerin) und hat uns mit vielen Tipps zur Umgebung für Ausflüge und Restaurants versorgt. Somit hatten wir stets neue Anregungen für den Tag und konnten viel erkunden. Sie empfohl uns auch ein tolles Restaurant in Vallauris (Cafe au Coin) - unbedingt ausprobierten. Die Atmosphäre bei Gillian ist gleich von Anfang an sehr heimelig und symphatisch. Wir haben uns sofort wohl gefühlt.
Vallauris ist auch mit einem großen Supermarkt ausgestattet, so dass man sich hier auch selbst versorgen kann. Cannes und Antibes sind mit dem Auto nicht mal 10 Min entfernt. Somit ist das B&B perfekt gelegen und bietet nachts einen grandiosen Ausblick auf die Lichter von Antibes und der Bucht von Nizza.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, JuliaR979hamburg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Golfe-Juan Vallauris.
Hotel Beau-Soleil
Royal Antibes Hotel, Residence, Beach & Spa
Cap d'Antibes Beach Hotel
Cap d'Antibes Beach Hotel
Nr. 15 von 90 in Antibes

Sie waren bereits im Villa Le Port d'Attache? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Le Port d'Attache

Unternehmen: Villa Le Port d'Attache
Anschrift: Voie Julia | Quartier de Riquebonne, 06220 Golfe-Juan Vallauris, Antibes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Antibes > Golfe-Juan Vallauris
Nr. 1 von 8 Pensionen in Golfe-Juan Vallauris
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Le Port d'Attache daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Le Port D'attache Golfe-Juan Vallauris