“Port d`attache, perfekte und ruhige Unterkunft an der Cote”

Villa Le Port d'Attache
“Port d`attache, perfekte und ruhige Unterkunft an der Cote”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2011

Wir kommen schon zum wiederholten Male zu Port D`Attache und Gillian. Das Haus ist eine entzückend kleine, leicht versteckte Pension oberhalb von Valauris mit sagenhaftem Blick auf die gesamte Bucht bis nach Nizza. Valauris-Zentrum hat nicht sehr viel zu bieten, was aber völlig egal ist, da man sehr schnell alle Sehenswürdigkeiten per Auto erreichen kann. Die B&B wird von Gillian sehr familiär und grossartig geführt. Die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand und das Haus macht einen sehr gepflegten Eindruck. Man kann auch abends noch auf der Terasse sitzen und den Tag mit einem guten Wein ausklingen lassen. Gerne immer wieder

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, kai123010!

5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2011

Wenn man neben den gut besuchten Cote d'Azur Orten etwas Ruhe sucht, ist man hier genau richtig. Etwas abgeschieden und dennoch als Ausgangsbasis ideal für viele Ausflüge sowohl an die Küste als auch in das Hinterland. Die ZImmer sind gemütlich, sehr sauber und komfortabel. Die Gastgeber waren herzlich und aufmerksam mit einem guten Blick für ihre Gäste - wir würden jederzeit gerne wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, jungsathome!
Grambach
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2011

Anfang Juli haben wir bei Gillian eine Woche verbracht. Wir haben das Sirocco-Zimmer gebucht (die EUR 10,00 mehr sind der Ausblick auf jeden Fall wert). Die Beschreibung auf der Homepage entspricht genau dem, was wir vorgefunden haben. Unser Zimmer war sehr groß, inklusive großem Kasten. Das Frühstück wird bei schönem Wetter auf der Terasse mit Blick auf Vallauris eingenommen.
Gillian ist sehr hilfreich - sie macht auch Reservierung bei den umliegenden Lokalen - und wir haben dort immer sehr gut gespeist.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, im291!
Wiesbaden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2011

Wir haben Anfang Mai eine Woche bei Gillian und Daniel in der Villa Port d'Attache verbracht. Wir waren ganz begeistert, die Photos auf der homepage entsprechen 100% der Realität! Wir hatten Zimmer Sirocco, ist die 10€ mehr auf alle Fälle Wert, eh relativ günstig für die fantastische Lage. Gikllian ist extrem hilfreich und nett, alles ganz relaxt, einziger kleiner Verbesserungsvorschlag wäre evtl ein wenig Käse/Wurst/Schinken zum Frühstück, aber man ist halt in Frankreich. Wir würden immer wieder gerne wiederkommen, ein wirklicher Geheimtipp!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Oberpfalz77!
Niederrhein
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2011

Wir haben diese Unterkunft aufgrund der sehr guten Bewertungen ausgesucht und können alles bestätigen. Die Anfahrt ist etwas kurvig und steil, aber dann taucht man ein in eine wunderbare Bed and Breakfast location, luxuriöus, sehr sauber, stil- und geschmackvoll eingerichtet. Unser Zimmer (Sirocco) war wunderschön, das Bad modern und mit allem ausgestattet, aber der Blick vom Balkon auf die Bucht ist eigentlich unbeschreiblich, unbeschreiblich schön. Beim gemeinsamen Frühstück mit den anderren Gästen bekommt man schnell den Eindruck, dass man hier gemütlich mit Freunden zusammen sitzt. So ist auch die ganze Atmosphäre im Haus. Das Besitzerehepaar gibt jedem das Gefühl, willkommen zu sein und hat auch immer Zeit für Unterhaltungen (englsch und französisch), ist bemüht, alle Probleme (falls es denn welche gibt) zu lösen und ist außerdem behilflich bei Restaurantsuche und Informationen zu Ausflugszielen. Mit einem Wort: bitte selbst erleben.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Greta27!
Auckland, Neuseeland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2011

Wir waren mehrere Nächte im "Sirocco"-Zimmer. Einfach traumhaft. Vom kleinen Balkon aus ein einmaliger Blick über die "Bucht der Engel". Wir wurden gleich sehr familiär von Gillian empfangen. Im Zimmer haben wir sehr ruhig geschlafen. Praktisch war, dass die Minibar gleich mit kleinen Getränken bestückt war, so konnten wir direkt mit einem Getränk die Aussicht geniessen. Beim Frühstück haben wir auch gleich nette Kontakte zu anderen Gästen knüpfen können. Die guten Restaurant- und Ausflugstips von Gillian haben wir sehr geschätzt. Was hat uns eigentlich nicht gefallen ? Nicht gefallen hat uns, dass wir nicht länger bleiben konnten.

• Aufenthalt März 2011, Paar
2 Danke, 1profi!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2010

LAGE: fantastisch ganz oben auf einem Hügel an der Küste von Cannes; im Grünen außerhalb des Trubels, absolut ruhig; trotzdem in 10 min im Zentrum von Cannes.
ZIMMER: sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr gepflegt und sauber; tgl. Roomservice; gute Matratzen; Bäder ebenfalls hochwertig + sehr gepflegt.
FRÜHSTÜCK: jeden Tag frisch und reicher als das landestypisch gereichte petit dejeuner; neben Croissants, div. Brotsorten und Konfitüren auch Früchte, Müsli, Joghurt...
ATMOSPHÄRE IM HAUS: sehr angenehm und unkompliziert; Gastgeberin gibt, wenn gewünscht, Ausflugstipps angepasst an jeden Geschmack - vom Wanderrouten bis Luxusshopping - und kann auch nette Lokale in der Gegend nennen (und kümmert sich sogar um die Tischreservierung)
GESAMTEINDRUCK: Sehr gut; absoluter Wohlfühlort.
Tipp: Gleich für mehrere Tage buchen, denn viele (auch wir) verlängern ihren Aufenthalt (sofern ein Zimmer frei ist), weil es einfach ein wunderbarer Ort ist und man perfekt umsorgt ist - nicht zu wenig und nicht zu viel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Berlinerin2!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Golfe-Juan Vallauris.
Royal Antibes Hotel, Residence, Beach & Spa
Nr. 2 von 7 in Golfe-Juan Vallauris
La Bastide de la Brague
La Bastide de la Brague
Nr. 3 von 25 in Antibes

Sie waren bereits im Villa Le Port d'Attache? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Le Port d'Attache

Unternehmen: Villa Le Port d'Attache
Anschrift: Voie Julia | Quartier de Riquebonne, 06220 Golfe-Juan Vallauris, Antibes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Antibes > Golfe-Juan Vallauris
Nr. 1 von 7 Pensionen in Golfe-Juan Vallauris
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Le Port d'Attache daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Le Port D'attache Golfe-Juan Vallauris