548 $
506 $
Hotels.com
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 572 $ pro Nacht.

Hotel Les Terrasses d'Eze(Eze)(Großartige Preis/Leistung!)
277 $
146 $
138 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Arc en Ciel(Eze)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $
Hotels.com
TripAdvisor
  • Restaurant
Bewertet 2. Juli 2017

Zimmer 21, stilvoll ausgewählte Ausstattung, aufmerksames Personal, ruhige Lage, gute Betten und Bettwäsche. Die Klimaanlage war bei uns individuell auf eine bestimmte Temperatur einstellbar und wir hatte keine Gäste aus Nebenzimmern gehört. Zimmer sind schnuggelig aber eben halt etwas klein. Frühstück noch mit Verbesserungspotential, wenig Auswahl und sehr französisch ausgerichtet (vor allem Süssspeisen). Die Restaurant-Preise sind etwas gehoben. Aber insgesamt ein 4-Stern Hotel!

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Geniesserli!
Bewertet 20. September 2016

Schönes kleines Hotel, welches frisch renoviert wurde. Das Restaurant war super und der Garten ist toll angelegt. Wir hatten beim Dinner sogar Besuch von 4 kleinen Wildschweinen! Wir hatten das Zimmer Nr. 2 und es war sehr klein! Leider war kein Platz für die Koffer, so dass wir einen offen unters Bett schieben mussten und einen vor die Tür legen mussten. An Auspacken war nicht zu denken, da fast nichts in das kleine Schränkchen passte. Daher würde ich eher nur ein befriedigend geben, da es doch sehr umständlich war. Aber das Personal, bis auf einen nicht sehr aufmerksamen Herren, war top und sehr bemüht. Man ist schnell in Monaco, Menton, Nizza, Cannes, etc. Daher super gelegen und in Eze Village ist man in ca. 5 min. mit dem Auto. Wenn man schnell ans Meer zum baden möchte können wir Papaya Beach empfehlen.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Nicole L!
Bewertet 10. September 2016

Sehr schönes Hotel komplett renoviert seit Anfang diesem Jahres. Schön gemachtes Restaurant sowie Gartenanlage.Wir hatten Zimmer 22 zur Strasse zu, schönes Zimmer ein bisschen klein, sehr hellhörig!, mit kleinem Balkon. Föhn war leider defekt, dies merkten wir allerdings erst nach dem Haarewaschen. Das Hotel hatte Schwierigkeiten uns einen Ersatz zu verschaffen, da noch andere Zimmer dieses Problem hatten.
Frühstücksbuffet ist Ok aber es hängt vom jeweiligem Personal ab, ob ordentlich nachgefüllt wird oder nicht. Es gab Tage wo alles Perfekt war, andere Tage fehlte hier und da!
Restaurant für Abends ist zu empfehlen, Preise sind für die côte d'azur nicht überteuert und das Essen ist lecker.
Zu allerletzt der grösste Wermutstropfen. Das Hotel liegt direkt an der grande Corniche, dies heisst dass viele Autos hier vorbeifahren.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, michel g!
Bewertet 4. September 2016

Hotel liegt oberhalb von Eze, unmittelbar vor einem schönen Naturpark mit Rundwegen zum Joggen, Wandern oder Radfahren, hat eine hübsche Außenanlage mit kleinem Pool, ein gutes Restaurant und einen sehr aufmerksamen Service.
Das nett eingerichtete, nicht sehr große Zimmer mit großem Balkon lag leider zur Strasse und war auch durch eine weitere Gästegruppe nicht sehr ruhig.

Zimmertipp: Nach ruhigem Zimmer fragen (die Strasse vor dem Hotel war in der Hauptsaison doch stark befahren)
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: allein
Danke, Maria1305 U!
Bewertet 19. Juli 2016 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit einem sehr bemühten und äußerst freundlichen Personal. Die Anlage liegt zwischen Monaco und Nizza und ist die perfekte Abwechslung dazu. Ein toller kleiner Pool und eine wunderschöne Außenanlage runden es ab. Also wir waren sehr zufrieden.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ronald S!