“Klein aber Fein - Ein Hotel mit besonderen Flair” 5 von 5 Sternen

Hotel Hermitage Eze
3.0 von 5 Hotel   |   Large Cornice, 06360 Eze, Frankreich   |
Nr. 4 von 7 Hotels in Eze
Haltern am See, Deutschland
“Klein aber Fein - Ein Hotel mit besonderen Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Das Hermitage ist ein hübsches Hotel, 10 Minuten entfernt vom Ort Eze, und ca. 15 km von Monaco entfernt. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge nach Monaco, ins Hinterland und entlang der Cote d'Azur. Ideal ist es für Reisende die ein Auto dabei haben. Es gibt kostenlose Parkplätze am Hotel.
Direkt hinter dem Garten beginnt der Naturpark und bietet die Möglichkeit zu morgendlichen Spaziergängen und Jogging.
Das Hotel ist liebevoll mit persönlichem und besonderem Flair eingerichtet. Jedes Zimmer ist in einem eigenen Ambiente bis aufs I-Tüpfelchen passend gestaltet. Die Bäder sind modern und neu und dennoch mit dem gleichen liebevollen Flair. Alles ist sehr sauber und wird täglich gepflegt. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Blick auf die Bucht.
Das Restaurant ist wunderbar gemütlich, ebenfalls mit dem Ambiente des Besonderen. Die Tischplatten liegen auf alten Nähmaschinenunterteilen. Die Deckchen sind mit Holsaumstickerei. Die Binsensitzflächen der Stühle sind bezogen mit Linnenpolstern in Leinwand- und Gerstenkornbindung. Die Einrichtung besteht zum Teil aus alten Antiquitäten und Art Deco Kunst. Jeden Tag schaut die Chefin mit offenen Augen durch die Räumlichkeit und verändert die Dekoration ein wenig. Alles strahlt Kostbarkeit und Sinnlichkeit aus.
Das Personal ist sehr freundlich. Wir sprechen kaum französisch, bemühten uns jedoch das, was wir sprechen konnten auch zu verwenden. Unsere Bemühungen wurden mit Freude honoriert und das Verhältnis war sehr herzlich. Insgesamt klappte die Verständigung auf Englisch sehr gut.
Das Frühstück war ok und ebenfalls nett arrangiert. Wir hätten gerne etwas mehr Auswahl an Aufschnitt und vielleicht auch mal am Morgen ein Ei gehabt.
Das Dinner im Restaurant des Hotels war sehr gut, köstlich und perfekt arrangiert. Daher habe ich hierzu eine gesonderte Bewertung geschrieben und Fotos beigefügt.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis war aus unserer Sicht angemessen. Wir werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 Danke, Reni A!

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eze.
Chateau de la Chevre d'Or
Hotel Royal-Riviera
Hotel Royal-Riviera
Nr. 1 von 8 in St-Jean-Cap-Ferrat
BEST WESTERN Hotel Prince de Galles

Sie waren bereits im Hotel Hermitage Eze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hermitage Eze

Anschrift: Large Cornice, 06360 Eze, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Eze
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 7 Hotels in Eze
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hermitage Eze 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hermitage Eze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hermitage Eze Hotel