“Schön zentral gelegen in Eze, toller Meerblick, "lebhaft"”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Eza Vista

Eza Vista
Nr. 5 von 7 Hotels in Eze
Köln
“Schön zentral gelegen in Eze, toller Meerblick, "lebhaft"”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2010

Es war alles in allem ganz o.k. - wie fast überall an der Cote d'Azur muss man in Sachen Straßenlärm halt viel in Kauf nehmen. An diesem Objekt kommt noch hinzu, dass unmittelbar hinter dem Hotel eine serpentinenförmige Sraße zu einem Showroom der Parfumerie Fragonard führt. Dorthin werden mit Reisebussen täglich ein paar Hundert Touristen gekarrt. In unmittelbarer Reichweite hat man also das Vergnügen mit stündlich einigen Reisebussen. Es ist aber ansonsten eine moderne Anlage, ein schöner Pool lockt zum Relaxen und man kann bequem zu Fuß Eze erkunden. Nettes, sehr bemühtes Personal.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Jaguar-Fahrer!
Nice_French_Riviera, Responsable réception von Eza Vista, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2010
Werter Jaguar-Fahrer,
wir bedanken uns für Ihre positiven sowie kritischen Kommentare über Ihren Aufenthalt bei Eza Vista.
Eza Vista wurde im Jahre 2006 errichtet und befindet sich in dem Dorf Eze Village, nur wenige Minuten Fuβmarsch entfernt vom mittelalterlichen Zentrum, direkt an der Bundesstraβe (RN 7), die tagsüber sehr befahren ist, da wir zwischen Nizza und Monaco gelegen sind.
Unser Swimming-Pool und seine Liegestühle sind kostenfrei für Hotelgäste tagsüber zugänglich.
Unsere Residenz erstreckt sich auf einem Hang oberhalb der Parfümerie Fragonard, die nur in Grasse, Paris und Eze Village vertreten ist. Die Fabrik in Eze Village ist durch seine zentrale Lage an der Cote d’Azur sehr gut erreichbar, daher der groβe Touristenandrang.
Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft ein Mal wieder als Gast bei uns zu begrüβen.
Laurent

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eze.
Hôtel Eze Hermitage
Novotel Monte Carlo
Novotel Monte Carlo
Nr. 7 von 10 in Monte Carlo
4.0 von fünf Punkten 2.055 Bewertungen

Sie waren bereits im Eza Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eza Vista

Unternehmen: Eza Vista
Anschrift: 244 avenue de Verdun, 06360 Eze, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Eze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 7 Hotels in Eze
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eza Vista 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eza Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eza Vista Hotel Eze
Hotel Eza Vista Eze