“Sehr schönes Hotel mit super Panorama” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eza Vista

Eza Vista
Nr. 5 von 7 Hotels in Eze
Plauen, Deutschland
“Sehr schönes Hotel mit super Panorama”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

sehr nettes Personal, saubere und schön geräumige Zimmer, der Blick auf das Meer begeistert

Für uns war es ein sehr erholsamer Urlaub und es ist unverständlich, wie manche Leute
sich äußern, sie sollten sich andere Hotels in der Kategorie ansehen. Wir haben im Mai 2011 eine Rundreise gemacht, es war das schönste Hotel. Dem Personal ein herzliches Dankeschön für den super Aufenthalt und immer dran denken, unzufriedene Leute gibt es auf der ganzen Welt.

Petra und Uwe

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, elster1960!
Nice_French_Riviera, Responsable réception von Eza Vista, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2011
Liebe Petra, lieber Uwe,
Wir danken Ihnen vielmals für Ihren Kommentar und freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Residenzhotel genossen haben.
Leider kommt es vor, dass die negativen Bewertungen, die Sie auf TripAdvisor oder anderen Internetseiten finden, auf Fehler unsererseits beruhen, für die wir uns auch entschuldigen möchten. Andererseits müssen wir uns teilweise die Frage stellen, ob der Verfasser wirklich in unserem Hotel gewesen ist, da die Kritik überhaupt nicht den Gegebenheiten entspricht. Glücklicherweise ist der Großteil unserer Gäste sehr zufrieden. Es lohnt sich natürlich immer, verschiedene Hotels/Residenzhotels der gleichen Preiskategorie und Stadt zu vergleichen, um sich eine Meinung bilden zu können.
In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, senden wir Ihnen liebe Grüße

Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Wir verbrachten im Juli / August 2010, insgesamt 7 Nächte in diesem Hotel. Gleich vorweg: Die Lage ist fantastisch für Urlauber, die sich an der Cote ´d Azur etwas anschauen wollen und mit dem Auto unterwegs sind.
Das Service und die Rezeption sind immer hilfsbereit und sprechen gutes Englisch. Die Zimmer sind sehr einfach, in den Studios durch die gut eingerichtete Küche, aber durchaus praktisch für aktive Urlauber (Kühlschrank).
Der Pool ist sehr klein und mit zuwenig Liegen ausgestattet, so dass man als Spätaufsteher keine Liegemöglichkeit mehr hat.
Kleiner Nachteil: etwas laut, da direkt an einer stark befahrenen Straße!
Vom Frühstück (um € 11,--) pro Person, darf man nicht all zu viel erwarten. Wir nutzten den nahegelegenen Supermarkt und "ergänzten" das Frühstück mit selbst gekauften Sachen. Alles in allem, durch die hervorragende Lage als Ausgangspunkt für die Cote ´d Azur, ein Hotel das man durchaus empfehlen kann.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Menschen-im-Vertrieb!
Nice_French_Riviera, Responsable réception von Eza Vista, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2010
Hallo Topvertrieb,
vielen Dank für die von Ihnen abgegebene Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserer Residenz Eza Vista genossen haben.
Es stimmt, dass der Ort Eze, auf halbem Weg zwischen Nizza und Monaco gelegen, sich sehr gut als Ausgangspunkt für Entdeckungstouren an der Cote d’Azur eignet.
Wie Sie bereits angedeutet haben, versuchen wir unserer Kategorie Residenzhotel bestmöglich gerecht zu werden: Wir bieten Hotelservice mit täglicher Zimmerreinigung und der Möglichkeit mit einem kontinentalen Frühstück in den Tag zu starten.
Andererseits sind unsere Zimmer ähnlich einer Ferienwohnung mit funktionellen Küchen ausgestattet und sowohl Supermarkt als auch Bäckerei befinden sich nur 2 Gehminuten von unserem Haus entfernt.
Für mehr Liegefläche an unserem Pool wurde Ende September diesen Jahres gesorgt: wir können unseren Gästen ab dem Sommer 2011 eine angrenzende Rasenfläche mit zusätzlichen Sonnenliegen anbieten.
Wir wären glücklich, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen
Freundlichste Grüße aus Eze Village
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Es war alles in allem ganz o.k. - wie fast überall an der Cote d'Azur muss man in Sachen Straßenlärm halt viel in Kauf nehmen. An diesem Objekt kommt noch hinzu, dass unmittelbar hinter dem Hotel eine serpentinenförmige Sraße zu einem Showroom der Parfumerie Fragonard führt. Dorthin werden mit Reisebussen täglich ein paar Hundert Touristen gekarrt. In unmittelbarer Reichweite hat man also das Vergnügen mit stündlich einigen Reisebussen. Es ist aber ansonsten eine moderne Anlage, ein schöner Pool lockt zum Relaxen und man kann bequem zu Fuß Eze erkunden. Nettes, sehr bemühtes Personal.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Jaguar-Fahrer!
Nice_French_Riviera, Responsable réception von Eza Vista, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2010
Werter Jaguar-Fahrer,
wir bedanken uns für Ihre positiven sowie kritischen Kommentare über Ihren Aufenthalt bei Eza Vista.
Eza Vista wurde im Jahre 2006 errichtet und befindet sich in dem Dorf Eze Village, nur wenige Minuten Fuβmarsch entfernt vom mittelalterlichen Zentrum, direkt an der Bundesstraβe (RN 7), die tagsüber sehr befahren ist, da wir zwischen Nizza und Monaco gelegen sind.
Unser Swimming-Pool und seine Liegestühle sind kostenfrei für Hotelgäste tagsüber zugänglich.
Unsere Residenz erstreckt sich auf einem Hang oberhalb der Parfümerie Fragonard, die nur in Grasse, Paris und Eze Village vertreten ist. Die Fabrik in Eze Village ist durch seine zentrale Lage an der Cote d’Azur sehr gut erreichbar, daher der groβe Touristenandrang.
Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft ein Mal wieder als Gast bei uns zu begrüβen.
Laurent
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eze.
Chateau de la Chevre d'Or
Cap Estel Hotel
Nr. 3 von 7 in Eze
Hotel Les Terrasses d'Eze
BEST WESTERN Hotel Prince de Galles

Sie waren bereits im Eza Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eza Vista

Unternehmen: Eza Vista
Anschrift: 244 avenue de Verdun, 06360 Eze, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Eze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 7 Hotels in Eze
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eza Vista 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eza Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eza Vista Eze
Eza Vista Eze