“Der Eintritt lohnt sich!”

Le Jardin exotique d'Eze
Jardin Exotique d'Eze Eintrittskarte
Platz Nr. 2 von 12 Aktivitäten in Eze
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 16. August 2015

Der Garten ist zwar kostenpflichtig, jedoch bietet sich von seiner Spitze erst der fantastische Blick auf die Landschaft und das Meer! Deshalb kann man einen Besuch nur empfehlen. Zu raten ist, dass man den Parplatz mit dem Shuttleservice nimmt. Von dort ist man sofort in Eze und bekommt zudem einen Gutschein für einem Besuch des Gartens für eine Person. So hat man die Kosten des Parkplatzes schon wieder reingeholt und hat keine. Stress!

1  Danke, StephanR749!
Bewertung schreibenBewertungen (1.950)

Bewertet 6. Juni 2015 über Mobile-Apps

Mit 6,-€ Eintritt ganz schön happig ... aber naja, man ist ja nicht so oft hier als Urlauber. Der Garten ist sehr schön, aber anstrengend bei 30°C Außentemperatur zu erlaufen ... Treppe rauf, Treppe runter. Der Blick von oben ist echt fantastisch. Im Frühjahr oder Herbst bestimmt angenehmer.

Danke, Gunda R!
Bewertet 6. Februar 2015

Mögen Sie Sukkulenten, schöne Statuen und einen wunderschönen Ausblick auf Berge und Meehr, dann besuchen Sie den Garten. Mitten im Garten hat es Liegen. Wenn es so richtig heiss wird können Sie dort einen angenehmen Sprühregen geniessen.

2  Danke, maringgel66!
Bewertet 2. Februar 2015

Der Weg zu Fuss durch das Dörfchen lohn sich, Eintritt ok, machen aber am Nachmittag Feierabend.
Steile Treppen, schöner Garten, Liegestühle zum verweilen, Terrasse ganz oben zum fotografieren.....Achtung Sonnenbrandgefahr...
Danach auf die Terrasse vom Chateau D`Eze ein Glas Champagner geniessen, dazu die atembraubende Aussicht über die Cote d`Azure....perfekter Nachmittag für Geniesser.....
Parkplatz gebührenpflichtig...bitte immer zahlen , Polizeiposten grad vis-a vis....
Mein Geheimtipp, der kleine Laden beim Parkplatz hat günstige tolle Weine, feine Früchte und die günstigste Fois Gras die ich kenne....

Danke, Christoph R!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 11. Januar 2015 über Mobile-Apps

Wir waren nur wegen der Aussicht in diesem Park. Diese ist einfach unglaublich schön und der Eintritt lohnt sich nur schon deswegen. Bei schönem Wetter kann man die Aussicht und Sonne gemütlich auf Holzliegen im unteren Teil geniessen. Top

Danke, Markus H!

Reisende, die sich Le Jardin exotique d'Eze angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Le Jardin exotique d'Eze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!