“Viel Geld für wenig..”

Nizza, Frankreich
Beitragender der Stufe 6
“Viel Geld für wenig..”
Bewertet am 6. März 2013

2 Versuche hatte ich, um dieses Restaurant beurteilen zu können. Beim ersten Mal war es ca. 21:00 Uhr und die Chefin sagte, dass bereits geschlossen sei.
Beim zweiten Besuch hatten wir mehr Glück.
Das Restaurant ist ganz in weiß gehalten und sieht durchaus romantisch aus.
Gambas in Cognac wurden bestellt. Der Cognac hatte eine homöopathische Dosis: ca. 2 TEELÖFFEL voll. Eine Portion hatte 10 Garnelen in der kleinsten Größe. Aus der Schale herausgenommen lag die Größe bei ca. 3 cm. Preis: 30 € !!!!!!!
Der Thunfisch (TONNO) wurde mit 24 € berechnet und war trocken.
Die Linguini mit Hummer wurden mit 24 € berechnet und waren gut.
Die Flasche Wein, Gewürztraminer, wurde statt mit 8° C mit Zimmertemperatur serviert. Dass hatte dann im Eiskühler eine Wartezeit von 15 Minuten zur Folge, bis der Wein heruntergekühlt war.
Die Kreditkarten-Button an der Eingangstür war inkorrekte Werbung, denn diese Karte wurde nicht akzeptiert.
Der Service insgesamt war unzureichend. Der Toilettenraum wirkte unerfreulich und nicht den Preisen und dem angestrebten Image entsprechend.

• Aufenthalt Februar 2013
    • Ambiente