“Eine Entdeckung!”

Küsnacht, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Eine Entdeckung!”
Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir waren 6 Personen zum Nachtessen am Samstag Abend und es war eine super Ueberraschung! Das Haus ist sehr gepflegt, der Service sehr aufmerksam. Wir wurden durch die Hotelhalle über die Terrasse in den Speisesaal geführt. Man hat mehr das Gefühl in einem Privathaus zu sein als in einem Hotel. Alles ist sehr sauber und gut unterhalten. Die Tische sind weit auseinander und man hat genügend Privatsphäre. Wir hatte ein Menu decouverte und wussten nicht was uns erwartet. Das Essen war hervorragend und der Service ging schnell und war perfekt. Der Weinkeller ist einen Besuch wert, die Preise sind erstaunlich moderat. Den Digestiv haben wir auf der Terrasse genommen. Es war noch genug warm um draussen zu sitzen. Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, UrsT8700!
eric p, General Manager von Cap Estel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Eindrücke mitzuteilen,

Wir sind fortwährend bestrebt den Erwartungen unserer sehr geschätzten Gäste gerecht zu werden und wünschen dass Sie sich bei uns zu Hause fühlen, und gleichzeitig einen ganz besonderen Moment verbringen den Sie in guter Erinnerung behalten

Wir freuen uns schon heute Sie ein nächstes Mal im Cap Estel verwöhnen zu dürfen

Eric Paulus
Director General