“70er Jahre Charme”

Hotel Les Terrasses d'Eze
Nr. 6 von 7 Hotels in Eze
Bewertet am 4. Juni 2012

Wir waren auf der Durchfahrt und nur eine Nacht im Les Terrasses Eze. Die spiralförmige Abfahrt zum Hoteleingang ist achterbahnwürdig und man ist froh, wenn man unten ist. Die langen Hotelkorridore mit feuerroten Spannteppichen erinnerten mich stark an "The Shining"... zum Glück kam kein Kleinkind mit dem Dreirad entgegen.
Die Zimmer sind gross, haben alle eine eigene kleine Terrasse (mit Paravent zu den anderen Zimmern blickgeschützt, aber man kann vorne durchlaufen), und sind schon etwas in die Jahre gekommen.
Da das Wetter sehr schlecht war, assen wir abends im hoteleigenen Restaurant. Der Service war sehr gut und humorvoll, das Essen schmeckte vorzüglich. Leider null Ambience im Restaurant, völlig steril und fast keine Gäste. Die Preise dafür viel zu teuer. Vielleicht bei schönem Wetter auf der Terrasse vertretbar, aber drinnen ohne Ausblick nicht das Geld wert.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, zuercherin70!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Les Terrasses d'Eze
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. Dezember 2011

Das Hotel liegt sehr abseits sowohl von Èze-"Dorf", als auch von Èze-Bord-de-Mer, mehr Richtung La Turbie. Ein Neubau im steilen Hang, mit spiraligem Parkhaus. Zu Fuß kann man gerade noch Èze-Dorf erreichen, jedoch geht man unmittelbar auf der Fahrbahn einer recht befahrenen Straße ohne große Beleuchtung. Es hat die Eigenschaft, dass es ein wirkliches Hotel ist und keine Pension, jedoch noch relativ bezahlbar bleibt. Viele Zimmer sind bereits renoviert, unsere Balkontür schloss nicht vollständig, der Empfangs- und Frühstücksbereich zeitgemäß gestaltet. Das Frühstück könnte schneller serviert werden, auch dann wenn man keines süßen französischen Smalltalks fähig ist. Man hört in großer Entfernung Hunde.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, kaktus6!
Bewertet am 20. Januar 2011

Sehr interessantes Hotel hoch über der Küste, mit Pool und Blick auf das Meer. Leicht zu finden, gut erreichbar ohne in Monaco "stecken zu bleiben", nur ca. 15min direkt in die Satdt hinunter. Parkplatz direkt am Hotel. Bar und Frühstück tadellos, Fitnessraum klein aber ordentlich. Zmmer sehr sauber, nicht abgewohnt. Guter Service - rundum man kann sich her sowohl für Geschäftstrip wie (Kurz-)Urlaub wohlfühlen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Licodix!
Bewertet am 9. September 2010

Das Hotel liegt in den Bergen zwischen Monaco und Nizza. Es ist einfach mit dem Auto erreichbar. Damit ist aber schon erwähnt, dass ein Auto Pflicht ist, denn es liegt sehr abseits. Das Hotel sonst ist sauber, aber nicht luxuriös. es hat eine Traumaussicht über die Cote d'Azur, weshalb man unbedingt ein Zimmer mit Meersicht buchen sollte, der Aufpreis lohnt sich allemal.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, moskau2010!
Bewertet am 31. Mai 2010

Phantastische Location aber keinesfalls ein Viersternehotel! Alles, aber auch wirklich alles ist renovierungbedürftig.
Das Personal wird ganz offensichtlich sehr schlecht geführt, ist ständig überfordert, lustlos und frustriert. In vier Tagen habe ich keinen Angestellten dort jemals lachen gesehen.
Die Spülung der Toilette bei der Lobby war während der ganzen Zeit defekt und am Grund des Pools lagen ebenfalls bis zur Abreise die selben drei Plastikbecher und Servietten, die wir schon bei der Ankunft gesehen haben. In unserem Zimmer bröckelte der Putz von der Decke, der Vorhang hing zur Hälfte herab, das Bidet funktionierte nicht und viele Fliesen im Bad waren kaputt. Rund um die Dusche war die Wand verschimmelt und das Fenster mit Kalkflecken verkrustet.
Das größte Ärgernis aber war das, mit 20.- Euro völlig überteuerte Frühstück. Selbstverständlichkeiten wie Tassen, Löffel, Gläser mussten jeden Tag erneut extra nachgefragt werden. Es gab nie mehr als eine Sorte Käse, billigen Pressschinken und Obstsalat. Eier waren an zwei von vier Tagen bereits um neun Uhr aus und konnten nicht nachgeordert werden. Meine Empfehlung - keinesfalls dort frühstücken. Bei Eze (drei Minuten mit dem Auto) kann man für 12.- Euro fürstlich frühstücken und muss nicht dreimal bitten, einen Eierbecher zu bekommen!
Der Fitness- und Saunabereich war gesperrt, was man aber durch die Glastüre gesehen hat, war nicht sehr einladend und insofern kein Verlust. Die Tennisplätze waren, wie auch der Rest des Gartens in sehr schlechtem Zustand und bereits mit Gras überwuchert. Die Pflanzen an den Blumentrögen sind dagegen meist schon seit Ewigkeiten vertrocknet.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, photogod!
Bewertet am 6. Mai 2009

Wir besuchten dieses Hotel anlässlich einer Carreise und verbrachten 5 Nächte dort.
Die Lage ist spektakulär, das Haus leider weniger. Wir hatten den Eindruck, dass dieses Haus nur noch so lange als Hotel betrieben wird, bis man daraus Eigentumswohnungen machen kann. So erklärt sich vielleicht aush, dass so manches dringend renoviert werden müsste. Die Küche war - gemessen an wunderbaren Restaurants in der Umgebung von Monte Carlo bis Cannes und Nizza - mässig. Das Personal war zwar freundlich aber unserer Meinung nach etwas gar unbeholfen. Das Auschecken zum Beispiel war eine filmreife Prozedur. Schade.

• Aufenthalt: April 2009
Danke, Turi_Censer!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 19. August 2008

• Aufenthalt: August 2008
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eze.
Chateau de la Chevre d'Or
Chateau Eza
Chateau Eza
Nr. 2 von 7 in Eze
Riviera Marriott Hotel La Porte de Monaco

Sie waren bereits im Hotel Les Terrasses d'Eze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Les Terrasses d'Eze

Anschrift: 1138 route de la Turbie, 06360 Eze, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Eze
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 7 Hotels in Eze
Preisklasse: 84€ - 209€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Les Terrasses d'Eze 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Les Terrasses d'Eze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Terrasses d Hotel
Hotel Les Terrasses d Eze