Bewertet 22. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Traumhafte Aussicht auf das Meer! Sehr schönes Ambiente und ein äusserst aufmerksames und freundliches Personal, man wird hier richtig verwöhnt und kann den Ausblick richtig geniessen! Wunderschön und sehr empfehlenswert!

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gismooo!
Bewertet 3. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren nur für eine Nacht hier, aber es hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel ist mitten im mittelalterlichen Eze und hat zum Teil Zimmer verteilt über das ganze Städtchen. Wir hatten eine Suite ganz oben im Ort mit einem herrlichen Ausblick auf Cap Ferrat und die Riviera. Der Nachteil: man muss gut zu Fuss sein. Zum Frühstück, Swimmingpool oder Restaurant muss man immer durch den ganzen Ort laufen.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Brigitte R!
Bewertet 13. Juni 2016

Wir haben eine Nacht im Chateau de la Chevre d'Or verbracht. Wir hatten ein traumhaftes Zimmer mit Blick auf das Mittelmeer und Cap Ferrat.

Die gesamte Anlage ist einmalig: terrassenförmig angelegte Gärten, sagenhafte Ausblicke, tolles Personal, sehr leckeres Frühstück (wieder mit Blick auf das Meer). Und das alles eingebettet in ein historisches Dörfchen. Habe ich so noch nie gesehen und erlebt.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Michael_HAM123!
Bewertet 4. Juni 2016

Also bei einem Aufenthalt in Eze Village kommt man um einen Besuch in diesem Lokal nicht herum. Die Anlage liegt sehr schön - wenn man allerdings nur den Ausblick genießen möchte, tut es auch ein Besuch im oberhalb liegenden Botanischen Garten, da sieht man noch mehr! Die Terrasse ist klasse, wir relaxten für zwei Stunden bei vier Glas Champagner und zahlten dann mit Service 125 Euro. Nun ja, Champagner eben.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, WolfgangK3!
Bewertet 29. Juni 2015

Immer auf dem Weg nach St. Tropez machen wir hier einen Zwischenhalt um zu Frühstücken. 5* Service, reichhaltiges Büffet und à la carte mit schönem Blick auf das Meer. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Aufenthalt: Juli 2014
3  Danke, chrizzswizz!