“Kleine Dinge sind furchtbar teuer, die Preise fürs Essen und die Getränke sind wahnwitzig, der Blick fantastisch”

Chateau de la Chevre d'Or
Nr. 1 von 7 Hotels in Eze
london
Bewertet am 26. Juni 2008

Das Hotel und der Garten sind wunderschön. Umwerfend. Das Essen ist aber wahnsinnig teuer. Manche Hauptspeisen beim Abendessen kosten 168 Euro!!!! Nur ein Gang. Ja, 168 Euro. Das ist vielleicht ein Rekord.

Das Zimmer war winzig, die Klimaanlage nicht gut und die Ventilatoren liefen die ganze Nacht auf unserer Terrasse. Die Küchendämpfe kann man dort auch riechen. Der Blick war aber super, wenn man zwar auch viele Klimaanlagen sieht. Wir baten um ein anderes Zimmer, was uns aber nicht erfüllt wurde. Die Klaviermusik war super, das Essen sehr gut, aber die Preise wirklich verrückt. Eine kleine Obstschale kostete 40 Euro! Eine kleine Flasche Evian im Zimmer 7 Euro. Wirklich schlimm. Das Grand Hotel du Cap ist billiger!! Das Frühstück war nicht im Preis eingeschlossen, was bei der Buchung nicht klar gestellt wurde. Die Portionen waren winzig und es war sehr teuer. Erbärmlich.

Ich werde nicht wiederkommen. Der Ort ist wunderschön und der Blick über das Cap Ferrat ist großartig. Super. Die Zimmer sind in sehr gutem Zustand.

Danke, alfredthomas!

Las Vegas, Nevada
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. September 2007

Ich habe mir das Hotel angesehen und habe etwas auf der Terrasse getrunken und habe im Restaurant teueren Champagner mit einem Freund getrunken. Dieser Ort ist einfach himmlisch! Alles was wir gesehen haben war einfach klasse. Es war natürlich, wie in anderen Bewertungen bereits erwähnt, ziemlich teuer. Ich habe es aber als einmalige Erfahrung angesehen. Es ist wirklich schwer zu umgehen – bringen Sie nicht zu viel Gepäck mit, da Sie die Schlepperei bereuen werden. Haben viele Gäste auf dem Weg zu Checkinn und die steilen Treppen hinauf getroffen, die über 15 Minuten ihr Gepäck geschleppt haben. Aber ein tolles Hotel und man sollte es einmal im Leben gesehen haben!

2 Danke, nancyloveswine!
memphis, TN
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. September 2007

Bezaubernder Ort und toller Ausblick, allerdrings waren die Zimmer überteuert. Das Abendessen war teuer und enttäuschend. Würde, wenn es hoch kommt, nur für ein oder zwei Nächte bleiben.

1 Danke, memchuck!
ny, ny
Bewertet am 28. August 2007

Ein wirklich magischer Ort! Alles, vom Essen bis hin zum atemberaubenden Ausblick war perfekt. Obwohl die Preise astronomisch waren, waren wir uns beide einig, dass es jeden Cent wert ist, wenn so luxuriös und privat wohnt. Unsere Juniorsuite war ein kleines Paradies mit eigener Terrasse und Blick auf das Mittelmeer. Das Zimmer war wunderschön eingerichtet und hatte den wirklich spektakulärsten Ausblick schlechthin. Das Abendessen im Chevre d'or ähnelte einer Theateraufführung. Wir haben uns für eines der leckeren Menüs entschieden und wurden nicht enttäuscht. Jeder Gang war ein kreatives Spektakel und super lecker. Der Preis war unglaublich hoch, aber für ein besonderes Essen jeden Cent wert. Das Abendessen im Chateau Eza war auch wunderbar.

3 Danke, tsoares!
Boston
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. Juli 2007

Haben die letzten beiden Nächte unserer Flitterwochen hier verbracht, der perfekte Ausklang unseres Urlaubs. Eze ist ein bezauberndes, mittelalterliches Dorf. Vom Anfang bis hin zur Abreise waren die Angestellten einfach klasse und haben uns sogar eine Flasche Champagner auf das Zimmer gebracht. Hatten ein Standardzimmer gebucht und wurde in das nächst beste upgegraded. Unser Zimmer bestand aus zwei Ebenen, das Bad füllte die ganze erste Etage und das Schlafzimmer lag darüber. Der Ausblick war wunderschön. Man hatte Blick auf die Berge und das Meer. Das Bett war himmlisch und der Pool einen tollen Ausblick. Haben im Grillrestaurant aber nicht im gastronomischen Restaurant gegessen und das Essen war erstklassig. Haben an beiden Tagen auf der Caféterrasse zu Mittag gegessen. Sehr teuer, aber auch nur für einen Drink wert. Kann das Hotel besonders für den romantischen Kurzurlaub empfehlen, haben einmalige Flitterwochen gehabt.

3 Danke, kawc!
Paris
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. Oktober 2006

Habe jede Minute genossen. Wurden von einem Zimmer mit Blick auf die Berge in eines mit Meerblick upgegraded – atemberaubend! Wir hatten im Chateau Eza zu Abend gegessen und wünschten uns dann, dass wir statt dessen im Chevre d'Or geblieben wären. Der Service war ein bisschen Glücksache im Chateau Eza.

Danke, arb123!
rhode island
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. Juni 2006

Wir waren in Eze und haben 5 Nächte im Chevre D'Or übernachtet. Es ist wirklich etwas Besonderes und habe keinerlei Schlechtes, wie manch anderer, beobachten können. Mein größtes Problem sind die Preise in diesem Hotel. Das Frühstück kostet 28 Euro, die meisten alkoholischen Getränke mehr als $20.00 US etc. Wenn Sie hier wohnen, sollten Sie woanders trinken und speisen. Das Troubadour Restaurant im Dorf ist eine erstklassige Wahl für das Abendessen. Unten am Berg gibt es auch gute Möglichkeiten zu frühstücken. Ich würde wiederkommen aber woanders essen gehen.

7 Danke, soxfan!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eze.
Chateau Eza
Nr. 1 von 8 in St-Jean-Cap-Ferrat
La Réserve de Beaulieu Hôtel & Spa
Hôtel Eze Hermitage
Hyatt Regency Nice Palais de la Mediterranee

Sie waren bereits im Chateau de la Chevre d'Or? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau de la Chevre d'Or

Unternehmen: Chateau de la Chevre d'Or
Anschrift: Rue du Barri, 06360 Eze, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Eze
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Hotels in Eze
Preisspanne pro Nacht: 290€ - 1.319€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Chateau de la Chevre d'Or 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Agoda, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau de la Chevre d'Or daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chateau De La Chevre D'or Eze
Chateau De La Chevre d Or Eze