“Romantisch! Perfekt!”

Nr. 1 von 7 Hotels in Eze
Boston
“Romantisch! Perfekt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2007

Haben die letzten beiden Nächte unserer Flitterwochen hier verbracht, der perfekte Ausklang unseres Urlaubs. Eze ist ein bezauberndes, mittelalterliches Dorf. Vom Anfang bis hin zur Abreise waren die Angestellten einfach klasse und haben uns sogar eine Flasche Champagner auf das Zimmer gebracht. Hatten ein Standardzimmer gebucht und wurde in das nächst beste upgegraded. Unser Zimmer bestand aus zwei Ebenen, das Bad füllte die ganze erste Etage und das Schlafzimmer lag darüber. Der Ausblick war wunderschön. Man hatte Blick auf die Berge und das Meer. Das Bett war himmlisch und der Pool einen tollen Ausblick. Haben im Grillrestaurant aber nicht im gastronomischen Restaurant gegessen und das Essen war erstklassig. Haben an beiden Tagen auf der Caféterrasse zu Mittag gegessen. Sehr teuer, aber auch nur für einen Drink wert. Kann das Hotel besonders für den romantischen Kurzurlaub empfehlen, haben einmalige Flitterwochen gehabt.

3 Danke, kawc!

Paris
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2006

Habe jede Minute genossen. Wurden von einem Zimmer mit Blick auf die Berge in eines mit Meerblick upgegraded – atemberaubend! Wir hatten im Chateau Eza zu Abend gegessen und wünschten uns dann, dass wir statt dessen im Chevre d'Or geblieben wären. Der Service war ein bisschen Glücksache im Chateau Eza.

Danke, arb123!
rhode island
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2006

Wir waren in Eze und haben 5 Nächte im Chevre D'Or übernachtet. Es ist wirklich etwas Besonderes und habe keinerlei Schlechtes, wie manch anderer, beobachten können. Mein größtes Problem sind die Preise in diesem Hotel. Das Frühstück kostet 28 Euro, die meisten alkoholischen Getränke mehr als $20.00 US etc. Wenn Sie hier wohnen, sollten Sie woanders trinken und speisen. Das Troubadour Restaurant im Dorf ist eine erstklassige Wahl für das Abendessen. Unten am Berg gibt es auch gute Möglichkeiten zu frühstücken. Ich würde wiederkommen aber woanders essen gehen.

7 Danke, soxfan!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eze.
Chateau Eza
Nr. 3 von 7 in Eze
La Réserve de Beaulieu Hôtel & Spa
Hyatt Regency Nice Palais de la Mediterranee
Hôtel Eze Hermitage

Sie waren bereits im Chateau de la Chevre d'Or? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau de la Chevre d'Or

Unternehmen: Chateau de la Chevre d'Or
Anschrift: Rue du Barri, 06360 Eze, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Eze
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Hotels in Eze
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Chateau de la Chevre d'Or 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Agoda, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau de la Chevre d'Or daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chateau De La Chevre D'or Eze
Chateau De La Chevre d Or Eze