“Sehr zu empfehlen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Anjuna Plage Privee - Restaurant

Anjuna Plage Privee - Restaurant
Platz Nr. 10 von 37 Restaurants in Eze
Geeignet für: Bar-Szene, Panoramablick, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Romantisch, Regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Sehr zu empfehlen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr nettes lauschiges Strandrestaurant mit Lounge bzw. Live Musik. Wunderschönes Ambiente, sehr bemühter Service.

Das Essen ist mittelmäßig, aber nicht schlecht, außerdem ist das nach dem zweiten Glas Rose nicht wichtig. Die Preise sind gewaltig, aber das sind sie drei Meter daneben ebenfalls und das Anjuna hat wirklich Flair. Das Restaurant wird hauptsächlich von umliegenden Yachten angefahren und das Publikum ist entsprechend gut - was auch wichtig ist!

Die Bewertung gilt fuer Abendessen, ich kann mir vorstellen dass es unter Tags nicht so nett ist weil der Strand wirklich nicht toll ist (schmaler Kiesstrand, dahinter gleich die Bahngleise). Am Abend merkt man davon aber nichts (wir waren bei Ankunft auch mal skeptisch).

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, WoWie1010!

CH
“NAJA ......”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Waren zum Mittagessen dort. Reservierung klappte nicht, wir hatten aber trotzdem relativ schnell einen Platz obwohl es voll war. Preise sehr hoch, aber es sieht auch dem entsprechend lecker aus und schmeckt wohl auch so. Wir hatten "nur" einen Pouletsalat und einThoncarpacco, welches uns jetzt nicht grad vom Hocker warf. Wir hätten vielleicht zuerst die anderen Teller anschauen müssen und hätten dann etwas anderes gewählt. Die Stimmung war wie in einem Bienennest oder Ameisenhaufen, die Kellner geben sich viel Mühe und springen hin und her. Bei uns hat alles auf anhin geklappt und wir wurden auch schnell und nett bedient. Die Gäste neben uns hatten nicht so viel Glück, bei denen lief einiges schief und sie mussten sehr lange auf alles warten. Die Musik ist viel zu laut, und dann kamen noch Musikanten, die an jedem Tisch sehr laut spielen. Naja, wers mag !!! Schade um das ganze Ambiente, denn es ist wirklich schön gemacht und wäre sehr nett, wenn es bloss nicht so laut und hecktisch wäre. Wahrscheinlich suchen wir uns das nächste mal ein andres Restaurant.
Es gibt noch ein paar wenige Liegestühle direkt am Beach (Stein kein Sand) müsste man sicher sehr früh reservieren.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Jacky D!
Bad Sassendorf, Deutschland
“Tramhafte Lage und super Fischgerichte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Direkt am Wasser gelegenes Restaurant mit herrlichem Blick, aufmerksamer Bedienung und toller Küche. Nicht billig aber sein Geld wert. Tischvorbestellung empfehlenswert, da zurecht gut besucht.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Johannes F!
Bergisch Gladbach
“Dine & Chill am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Beim Strandspaziergang eher zufällig entdeckt haben wir dieses Beachfront-Restaurant in Eze. Man sitzt wunderbar am Wasser. Bevor man zum Dinner geht, kann man am Privatstrand des Restaurants Liegen mieten und in der Sonne chillen. Das Anjuna Plage ist schön buddhabar-mäßig eingerichtet, dazu läuft der passende Soundtrack im Hintergrund. Die Speisen sind anspruchsvoll zubereitet, und werden liebevoll dekoriert. Schwerpunk: provenzalische Spezialitäten und Fischgerichte. Es gibt wechselnde Tagesspezialitäten, z.B. Loup de Mer im Salzmantel. Die Weinkarte umfasst die südfranzösischen Standards der Region (Provence, Cassis und Bandol), aber auch einige vornehmere Highlights aus Bordeaux. Preise liegen leicht über dem Schnitt von Nizza, was aber mehr als gerechtfertigt ist. Nur in der Saison von April bis Ende September geöffnet.

Danke, jorgoz!

Reisende, die sich Anjuna Plage Privee - Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Eze, Côte d’Azur

Sie waren bereits im Anjuna Plage Privee - Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!