“Immer wieder ein schöner Abend ! Einfache Küche, charmanter Service !”
Bewertung zu cafe d'eze - GESCHLOSSEN

cafe d'eze
Küche: französisch
Monaco
Beitragender der Stufe 5
“Immer wieder ein schöner Abend ! Einfache Küche, charmanter Service !”
Bewertet am 14. Oktober 2010

Das Essen ist nicht wirklich herausragend, aber schmackhaft zubereitet und in einem fairen Preis- Leistungsverhältnis. Wer traditionelle Gerichte wie den "Salade du chèvre chaud", ein leckeres Thunfischtartar oder einfach nur eine gute Pasta essen möchte ohne dafür zuviel auszugeben, ist hier gut aufgehoben. Die Chefin des Hauses ist sehr charmant, aufmerksam und alles geht sehr familiär zu; Berührungsängste sind fehl am Platz. Allerdings kann es ab und zu mal ein paar Minuten länger dauern, wenn sie durch Besuche von Freunden oder Kindern aus der Nachbarschaft abgelenkt wird, aber das passt hier einfach hin. Das Ambiente ist modern uns frisch, alles wirkt sehr sauber.

• Ambiente
Danke, monacodn!