“2 Michelin Sterne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Relais des Semailles

Le Relais des Semailles
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 30 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Le Relais des Semailles keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 71 von 773 Restaurants in Cannes
Preisbereich: 30 $ - 80 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch, Regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Graz
“2 Michelin Sterne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Essen ausgezeichnet. Waren 2 mal in unseren 6 Nächten in Cannes hier. Handgemachte Gnocchi mit Trüffel: ein Traum! Hauptgang Fisch mit Gemüse - nicht außergewöhnlich aber lecker. Mein Freund hatte Ente mit Selleriepüree und Rotweinsauce: ein Gedicht!!! Flasche Wein ( nahmen die, die uns empfohlen wurde) : sehr gut. Nachspeise: Schoko Mousse: das beste, dass ich je hatte. Mein Freund nahm ein Feigen Tarte- es schmeckte ihm so gut, dass er es beim zweiten mal auch gewählt hat.

Ganz ehrlich kann ich die Aufregung bzgl des unfreundlichen Personals nicht nachvollziehen. Sie sind äußerst zuvorkommend, freundlich und stets bei Sonderwünschen zur Stelle.

Wir können dieses Lokal weiterempfehlen.
Ebenso empfiehlt sich vorher eine Tisch zu reservieren.

• Aufenthalt August 2013
Danke, MiJa_Sch!

Ipsach, Schweiz
“Gut gegessen, schönes Lokal, Chef nicht sehr flexibel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Wir haben zu dritt sehr gut gegessen. Beim Auswählen des Menüs war der Chef aber nicht flexibel. Er bestand darauf, dass alle drei Personen seinen Vorschlag annehmen. Da unsere Tochter kein Fleisch wollte, gabs halt den Vorschlag nicht. Wir finden, dass bei den Preisen eigentlich etwas mehr auf den Gast eingegangen werden könnte.
Essen gut, aber nicht Spitze, Service eher mangelhaft.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, jürg a!
wien
“cosy*”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

das ist ein sehr süßes kleines lokal*wir wollten eigentlich in ein anderes gehen,das zu hatte.wir saßen in einen winzig kleinen raum, der voll war,aber so ist halt frankreich,alles eng und intim*wir wurden ganz lieb begrüßt und ich erklärte den kellner das ich vegetarier bin.und er dachte wirklich nach was ich essen könnte,so etwas ist sehr selten und er kannte sich super aus.wir haben nur ein gericht bestellt,es kam ein gruß aus der küche mit einer pumkinsoup.und zum abschluß zum noisette auch noch kleine süßigkeiten.alles im allem der wein war gut,das essen,der service und der preis*

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, butzmann!
herdecke
“Schön eingerichtet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Dieses Restaurant im Suquet ist schön eingerichtet mit schöner Straßenterasse. Der Service ist etwas langweilig. Das Essen ist in Ordnung aber nichts Besonderes. Es gib schönere Restaurants dort.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, klausHerdecke!
Wien
“Recht nett aber nicht aufregend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Das Essen war gut und das Ambiente romantisch. Trotzdem hätten wir uns irgendwie mehr erwartet. Bei den Sitzen im Freien stört teilweise der Geruch vom Hafen. Das Problem war dem Personal bekannt, weshalb es uns anbot, drinnen Platz zu nehmen. Das Essen war gut, aber nicht herausragend. Der Geschmack der Speisen war sehr zart. Wer auch gerne kräftigere Geschmacksnoten hat, wird - wie wir - nicht ganz zufrieden sein.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Wiener00!