“cosy*”

Le Relais des Semailles
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 30 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Le Relais des Semailles keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 84 von 833 Restaurants in Cannes
wien
Beitragender der Stufe 3
“cosy*”
Bewertet am 16. Februar 2013

das ist ein sehr süßes kleines lokal*wir wollten eigentlich in ein anderes gehen,das zu hatte.wir saßen in einen winzig kleinen raum, der voll war,aber so ist halt frankreich,alles eng und intim*wir wurden ganz lieb begrüßt und ich erklärte den kellner das ich vegetarier bin.und er dachte wirklich nach was ich essen könnte,so etwas ist sehr selten und er kannte sich super aus.wir haben nur ein gericht bestellt,es kam ein gruß aus der küche mit einer pumkinsoup.und zum abschluß zum noisette auch noch kleine süßigkeiten.alles im allem der wein war gut,das essen,der service und der preis*

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, butzmann!

herdecke
Beitragender der Stufe 6
“Schön eingerichtet”
Bewertet am 26. Juli 2012

Dieses Restaurant im Suquet ist schön eingerichtet mit schöner Straßenterasse. Der Service ist etwas langweilig. Das Essen ist in Ordnung aber nichts Besonderes. Es gib schönere Restaurants dort.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, klausHerdecke!
Wien
Beitragender der Stufe 5
“Recht nett aber nicht aufregend”
Bewertet am 13. Juli 2012

Das Essen war gut und das Ambiente romantisch. Trotzdem hätten wir uns irgendwie mehr erwartet. Bei den Sitzen im Freien stört teilweise der Geruch vom Hafen. Das Problem war dem Personal bekannt, weshalb es uns anbot, drinnen Platz zu nehmen. Das Essen war gut, aber nicht herausragend. Der Geschmack der Speisen war sehr zart. Wer auch gerne kräftigere Geschmacksnoten hat, wird - wie wir - nicht ganz zufrieden sein.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Wiener00!
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 3
“Nettes Ambientes, teurer Fisch”
Bewertet am 4. Juli 2012

Hatten uns zu einem Turbot für zwei Personen zu 78€ motivieren lassen. War gut, aber auch nicht mehr. Gibt bessere Restaurants mit Haubenbewertung in der Umgebung.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Linz2010_12!
Beitragender der Stufe 6
“Selten so nett und so gut gegessen”
Bewertet am 18. März 2012

im winzigen Lokal stehen die Tische im 1. Stock dicht nebeneinander und es herrscht eine gemütlich, private Wohnzimmeratmosphäre.Die Menüs sind hervorragend abgestimmt und absolut köstlich. Das Dessert" Paris Brest" sollte man, falls es an diesem Tag auf der Karte ist, nicht verpassen! Die Dame des Hauses hat uns ihr Lieblingsdessert ans Herz gelegt und wir waren genauso begeistert davon wie sie selbst.Besonders gut war auch die Jakobsmuschel auf süßem Zwiebelconfit.Wir fühlten uns besonders gut und persönlich betreut. ein kleines minus: Der Kellner hat unsere Wasserflasche auf dem Tisch umgestossen, hat sich weder entschuldigt noch das ausgegossene Wasser ersetzt. Wir haben das aber unter dem Titel Lokalkolorit gesehen und nicht so ernst genommen.

• Aufenthalt März 2012
Danke, Gina2001!