Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (158)
Bewertungen filtern
158 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
69
52
23
11
3
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
69
52
23
11
3
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 158 Bewertungen
Bewertet 3. August 2014

durch ein kleines altes Treppenhaus gelangt man zu den Zimmern, welche sehr klein und Eng sind. Es befand sich dort eine sehr enge Toilette, Dusche und Waschbecken, sowie ein Doppelbett, Metallschrank, und ein Standventilator, welcher eigentlich nicht zu gebrauchen war. Die Zimmer sind sehr hellhörig, wodurch man aus den Nachbarzimmern gespräche hören konnte, und andere Gäste auf Toilette und Dusche im Flur gehen hören konnte. Das Personal war sehr freundlich, und hilfsbereit. direkt am Hotel befindet sich ein Parkhaus. Vom Hotel aus ist man gleich direkt in der Innenstadt von Cannes, und am Strand sowie Jachthafen.

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Danke, langmlb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 8. Januar 2014

Ich habe schon mehrmals als Single für einige Tage in diesem charmanten kleinen Hotel übernachtet,weil das Preis-Leistungsverhältnis und die Lage sehr gut sind.
Die Zimmer sind neu renoviert und einfach,aber sehr geschmackvoll ausgestattet,im Innenhof kann man sich gemütlich aufhalten ,lesen,etwas trinken...
Der schöne Strand ist in 5 Minuten zu erreichen,ebenso der Markt , der Busbahnhof,die Fähren zu den vorgelagerten Inseln sowie jede Menge Restaurants.
Der Besitzer mit seinem niedlichen Hund ist sehr freundlich und immer präsent.
Ganz gewiß schaue ich wieder vorbei.

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Anneliese2014!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 21. Oktober 2013

Das Hotel war wirklich das beste auf unserer Interrail Reise. Die Lage ist sehr nahe am Busbahnhof, Strand oder zur Croisette. Der Besitzer ist sehr nett und serviert morgens das Frühstück im Hof. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Ein kleiner Kritikpunkt ist, dass im Badezimmer das Licht über einen Sensor gesteuert wird, und nach ca 2 Minuten aus geht, wenn man duscht.
Sonst wirklich alles Super toll

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Phay4ler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 15. September 2013

Ich hatte eine wunderbare Zeit (2 Nächte) in diesem hübschen Hotel. Das Zimmer (Nummer 4 im ersten Stock) war klein und hatte eine eingebaute Dusche, aber mir hat es platzmäßig absolut gereicht. Gegen 8h00 wird morgens das Frühstück (für meine Begriffe mit 7 EUR etwas zu hoch angesetzt) im Innenhof serviert, was mich aufgeweckt hat, wobei ich dazusagen muss, dass ich einen leichten Schlaf habe). Von daher würde ich versuchen, bei meinem nächsten Besuch im 2ten Stock unterzukommen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut unschlagbar.Günstiger kann man an der Côte d'Azur wohl kaum unterkommen ! Bei meinem nächsten Cannes-Besuch werde ich auf alle Fälle wiederkommen !!!

Zimmertipp: Für Lärmempfindliche vielleicht eher die zweite Etage wählen - da ist man einen Stock weiter entfernt vom Frühstücksgeschehen im Hinterhof ;-)
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, J H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pascal F, Manager von Chanteclair, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen