“im Notfall für eine Nacht o.k.”

Novotel Suites Cannes Centre

Danke, Gl33Gl33!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Köln
Bewertet am 16. Juli 2012

Das Hotel ist ausgezeichnet gelegen (wenige Fußminuten zum Zentrum), das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und ruhig. Beim nächsten Aufenthalt in Cannes würden wir uns wieder für dieses Hotel entscheiden!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 11. Juni 2012

Wir waren mit unserer Familie - vier Personen - Eltern und zwei Teenager im Novotel in Cannes. Das Hotel liegt ca. 15 Gehminuten vom Stadtzentrum bzw. vom Strand entfernt. Parken sollte man in der direkt danebenliegenden Tiefgarage. Wir haben dort an den drei Tagen in Cannes jederzeit einen Parkplatz gefunden. Das Einfahren bzw. Einparken macht mit einem größeren deutschen Auto nur begrenzt Spaß - stellenweise geht es dabei um Zentimeter. Die Zimmer, also die sogenannten Suiten, sind pfiffig eingerichtet und erinnern an eine Kabine in einem Kreuzfahrtschiff: Ein Doppelbett und zwei Ausziehbetten, die tagsüber wieder verstaut werden, eine Mini-Küchenecke, ein kleines Bad, die Toilette ist separat. Viel Platz gibt es nicht, das Zimmer ist modern und funktionell eingerichet und sauber. Das Frühstück war für französische Verhältnisse OK und erinnert an ein complimentary breakfast in einem amerikanischen Motel, Kaffee, Orangensaft, Sandwiches. Zusätzliches Geld würde ich dafür allerdings nicht ausgeben. Wir hatten frühzeitig gebucht und ein gutes Angebot mit integriertem Frühstück mit 100.- € pro Nacht. Für vier Personen an der Cote d'Azur ist das ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, FelixPS!
Bewertet am 6. November 2011

Wer zur Messezeit auf ein Hotel in Cannes angewiesen ist, kann dieses Hotel in Erwägung ziehen, obwohl es doch recht weit vom Palais du Festival entfernt ist. Die Einrichtung der Zimmer ist jetzt mächtig in die Jahre gekommen, da müsste mal renoviert werden. Positive ist kostenfreies W-LAN. Mit dem Auto sollte man nicht kommen, da es praktisch keine Parkplätze gibt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, elviscaruso!
Ein Accor Reisender
st. marien
Bewertet am 7. September 2011

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein Accor Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cannes angesehen:
Best Western Plus Cannes Riviera & Spa
Eden Hotel & Spa
Eden Hotel & Spa
Nr. 34 von 126 in Cannes

Sie waren bereits im Novotel Suites Cannes Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Suites Cannes Centre

Anschrift: 46 B boulevard Carnot, 06400 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Luxushotels in Cannes
Nr. 22 der Familienhotels in Cannes
Nr. 32 der Romantikhotels in Cannes
Preisklasse: 71€ - 144€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Suites Cannes Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Suites Cannes Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Cannes Centre
Suite Novotel Cannes Centre Hotel Cannes