Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zur Messe akzeptabel, ansonsten eher mittelmässig”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Novotel Suites Cannes Centre
Nr. 16 von 126 Hotels in Cannes
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 6. November 2011

Wer zur Messezeit auf ein Hotel in Cannes angewiesen ist, kann dieses Hotel in Erwägung ziehen, obwohl es doch recht weit vom Palais du Festival entfernt ist. Die Einrichtung der Zimmer ist jetzt mächtig in die Jahre gekommen, da müsste mal renoviert werden. Positive ist kostenfreies W-LAN. Mit dem Auto sollte man nicht kommen, da es praktisch keine Parkplätze gibt.

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, elviscaruso!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (851)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Novotel Suites Cannes Centre
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

15 - 21 von 851 Bewertungen

Ein Accor Reisender
st. marien
1
Bewertet am 7. September 2011

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein Accor Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 22. August 2011

In meiner Reservierung habe ich explizit einen verfügbaren Parkplatz in der Hotelgarage angeführt, dies war auch ausschlaggebend für die Auswahl des Hotels. Bei unserer Ankunft um 01:00 Uhr in der Nacht war kein Platz in der Garage verfügbar. Wir parkten also am Platz direkt vor dem Hotel, um zumindest das Gepäck ausladen zu können. Der Rezeptionist kam sofort angelaufen und erklärte uns sehr unhöflich, dass wir da nicht parken dürften. Auch nach meiner Erklärung, dass wir ja Hotel-Gäste sind, die gerade erst ankommen, wurden wir von ihm sehr unhöflich aufgefordert, den Parkplatz umgehend zu verlassen. Beim anschließenden Check-in an der Rezeption erklärte ich ihm, dass ich ausdrücklich einen Parkplatz bei meiner Reservierung verlangt hatte. Es gab keinerlei Erklärung seinerseits. Dafür musste ich sofort, noch bevor wir das Zimmer gesehen haben, vor Schlüssel- / Kartenübergabe die Hotelrechnung komplett bezahlen. Ich wurde nicht mal gefragt ob wir in der Früh eventuell ein Frühstück wollen oder konsumieren werden.
Mein Mann musste in der Zwischenzeit in Cannes mitten in der Nacht fast eine Stunde lang einen Parkplatz, weit weg vom Hotel, suchen. Da wir von Österreich angereist waren, ca. 1.000km, ist es sehr ärgerlich, auch noch so lange mitten in der Nacht, zwischen 01:00 und 02:00 in der Früh, einen Parkplatz suchen zu müssen!!
Als wir dann endlich auf unser Zimmer kamen, hatten wir die nächsten „Überraschungen“. Das Zimmer hatte keinen Tisch, dafür aber einen Sessel, der so schmutzig war, dass sich niemand freiwillig darauf setzen würde. Im Badezimmer war das Waschbecken mit einem Haarbüschel verschmutzt, dass anscheinend aus dem Abfluss zwar herausgezogen wurde, dann aber im Waschbecken liegen blieb, und nicht entfernt wurde. Einfach nur grauslich!!!!!
Die nächste unliebsame Erfahrung hatten wir, als wir ENDLICH, nach 1.000km Autofahrt, stundenlangem Parkplatzsuchen und angewiederter Dusche total erschöpft ins Bett gehen wollten. Meine Tochter hatte im Zusatzbett KEINE Decke!! Nichts, nur eine bezogene Matratze und den Kopfpolster, auch nach kompletter Durchsuche des Zimmers konnten wir keine Decke finden. Also bin ich nochmal in die Rezeption hinunter, um eine Decke zu holen. Der noch immer total unfreundliche Rezeptionist war nicht mal wirklich erstaunt darüber, er entschuldigte sich nicht mal dafür!!! Er meinte nur er geht schauen, ob er noch wo eine findet. Er kam dann mit einem Leintuch wieder, mit der Bemerkung, was anderes hätte er jetzt nicht!!!
Also wir waren definitiv das letzte Mal in diesem Hotel, auch wenn wir nächstes Jahr wieder in Cannes absteigen werden!!!!

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, alfacinha1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Oberwangen
4
Bewertet am 8. August 2011

Telefonische Umbuchung hat nicht geklappt, dadurch gab es Probleme mit der Bezahlung.
Zimmer teilweise defekt. (Duschschlauch, Abtrennwandhalterung defekt)
keine dritte Decke in einem Dreibettzimmer vorhanden

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. Juli 2011

Wir waren ziemlich zufrieden mit dem Hotel. Es sollte man nur erwähnen, dass der privat Strand sehr weit entfernt ist. Sind auch nur am öffentlichen Strand geblieben da er viel näher war und wie gehört, die Liegen und Schirme an der Privatstrand gebührenpflichtig sei. Das Frühstück ist die 12 EUR NICHT wert. Weiteren Kritikpunkt ist der Aufzug. Besser durchs Treppenhaus laufen als unendlich auf den Lift zu warten. Aber sonst tip top.

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, qyxa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Accor Reisender
Düsseldorf
1
Bewertet am 21. Juli 2011

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein Accor Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Zollikon
1
Bewertet am 6. Juli 2011

Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Gute Einführung bei der Ankunft.
Gute Lage in der Nähe zum Zentrum und zum Bahnhof. Gratis WLAN ist bei uns ein Must um ein Hotel zu buchen. Hat einfach und perfekt funtioniert.
Kommen jederzeit gerne wieder. Danke.

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cannes angesehen:
0.7 km entfernt
Hôtel Barrière Le Gray d'Albion
1.4 km entfernt
Novotel Cannes Montfleury
Novotel Cannes Montfleury
Nr. 63 von 126 in Cannes
785 Bewertungen
1.0 km entfernt
Hotel de Provence
Hotel de Provence
Nr. 1 von 126 in Cannes
806 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
Hotel  Le Cavendish
Hotel Le Cavendish
Nr. 2 von 126 in Cannes
796 Bewertungen
1.1 km entfernt
Eden Hotel & Spa
Eden Hotel & Spa
Nr. 30 von 126 in Cannes
835 Bewertungen
0.8 km entfernt
Hôtel Barrière Le Majestic Cannes
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Novotel Suites Cannes Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Suites Cannes Centre

Anschrift: 46 B boulevard Carnot, 06400 Cannes, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 14 der Luxushotels in Cannes
Nr. 22 der Familienhotels in Cannes
Nr. 32 der Romantikhotels in Cannes
Preisklasse: 78€ - 181€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Suites Cannes Centre 4*
Anzahl der Zimmer: 124
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Suites Cannes Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Suite Novotel Cannes Centre
Suite Novotel Cannes Centre Hotel Cannes
Accor Cannes Centre
Suitehotel Cannes

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen