“Wunderbares Essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Da Stefano

Da Stefano
Platz Nr. 95 von 794 Restaurants in Cannes
Preisbereich: 16 $ - 38 $
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Roma, Italia
“Wunderbares Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Da ich schon seit einiger Zeit in Italien lebe, hatte ich genug Gelegenheit, um das italienische Essen von seiner besten, aber auch von seiner schlechtesten Seite kennenzulernen. In diesem Fall muss ich mit meinem Lob sehr großzügig sein. Das Essen ist absolut hervorragend, die Bedienung außerordentlich sympathisch und außerdem ist das Restaurant sehr hübsch eingerichtet. Ich würde es jedem empfehlen!

Aufenthalt August 2013
Danke, Pontino_viaggiatore!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
“Super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2013

Super, wenn man in Cannes ist, die italienische Küche mag, gehört ein Besuch im "Da Stefano" dazu. Aber Vorsicht, das wird nicht das letzte mal sein !
Vielen Dank an Gabriel aus Napoli und seine Kollegen, die trotz defekter Klimaanlage (haben wir es erst später erfahren) uns bei fast tropischen Temperaturen tolle Abende bereitet haben. Essen spitze, Service super, Preise angemessen.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Max M!
“"Hervorragend"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013

Bin selber Koch von beruf das Essen war Super, sehr guter Service, Schöne location komme gerne wieder :) insgesamt stimmt das preis Leistung Verhältnis.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente