“Ausgezeichnet!!!!!!!!” 5 von 5 Sternen

Hotel Esperanto
Nr. 55 von 130 Hotels in Cannes
“Ausgezeichnet!!!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Ich habe dieses Hotel im Internet gefunden, und bereue keine Sekunde es gebucht zu haben. Ein kleines, familiengeführtes Hotel, in ruhiger, aber doch zentraler Lage, nahe zum Strand. Schon beim ersten Telefonat mit unserem Gastgeber, habe ich ein sehr gutes Vorgefühl gehabt. Er war äußerst freundlich und hat alles rasch und unkompliziert erledigt.
Da wir kein Französisch sprechen, haben wir uns immer auf Englisch unterhalten...alles kein Problem! Bei unserem Ankunft hat er uns sehr freundlich empfangen, und schon gleich einen Stadtplan gegeben, mit vielen guten Tipps, und Erklärungen, die uns mehr als nur nützlich waren. Er hat gesagt, wir können auch gleich in unser Zimmer, und das Gepäck hat er uns raufgetragen. Die Zimmer waren perfekt: absolut sauber (dabei bin ich eher kritisch) und sehr gemütlich eingerichtet. Die Klimaanlage hat super funktioniert und war sehr leise. Wir haben jeden Tag auch Frühstück bestellt, und es war ausreichend und sehr fein. Der Kaffee war auch ein Traum:). Unsere Gastgeber waren sehr rücksichtsvoll in allen Sachen, und immer sofort zur Stelle, wenn wir etwas gebraucht haben. Alles in einem, kann ich nur sagen, dass ich hoffe, dass ich so bald wie möglich wieder nach Cannes fliegen kann mit meiner Familie, und eins ist sicher: Ein Hotel haben wir dann schon, denn wir würden nirgendst sonst mehr übernachten wollen. Ich kann dieses Hotel jedem bedenkenlos weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Nr. 53 von 130 in Cannes
Hotel Athenee Cannes
Hotel Athenee Cannes
Nr. 40 von 130 in Cannes

Sie waren bereits im Hotel Esperanto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Esperanto

Unternehmen: Hotel Esperanto
Anschrift: 26 av Jean de Lattre de Tassigny, 06400 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Strand Kostenloses Parken
Nr. 55 von 130 Hotels in Cannes
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Esperanto 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Esperanto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.