“Schönes kleines Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 13 von 130 Hotels in Cannes
Wasserburg am Inn, Deutschland
“Schönes kleines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Nettes Hotel. Frühstück gut aber es könnte ein bischen mehr sein. Aber ein sehr guter Kaffee.
Lage für einen Spaziergang zum Strand noch recht gut (15 Minuten). Es gibt umsonst Parkplätze. Die Gegend ist sehr ruhig. Bequeme Betten. Wlan war umsonst. Wir haben von dort aus unseren nächsten Aufenthalt gebucht.

Cannes selbst ist extrem überteuert. 8,50 Euro für einen Cappucino ist definitiv zu viel. Sicher gibt es günstigere Restaurants als an der Strandpromenade aber wir hatten nicht genug Zeit zu suchen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, Koblberger!

Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2008

Das Hotel Ideal Sejour liegt in gehbarer Reichweite vom Bahnhof in einer ruhigen, kleinen Nachbarschaft. Hatten miteinander verbundene Zimmer mit Balkon, was perfekt war. Die Betten waren ok, die Bäder ein wenig klein und der Cappuccino und das Frühstück fantastisch! Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend und das Zimmer war sauber.

Danke, trippieCanada!
Belfast, N. Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2008

Super freundliches, kleines Hotel. Es ist eher wie ein B&B. Als wir ankamen war die Dame, der das Hotel gehört sehr fruendlich zu uns und versuchte , sich mit uns auf Englisch zu unterhalten. Sie zeigte uns unser Zimmer und zog einen unserer sehr schweren Koffer hinter sich her.

Das Frühstückszimmer sah toll aus, haben aber nicht gefrühstückt. In der Nähe des Hotels ist eine Bushaltestelle, von dort aus kommt man zum Hotel de Ville. Wir sind aber immer zu Fuß zum Hotel gegangen, weil es nicht weit ins Zentrum war. Es ist gut ausgeschildert, falls Sie mit dem Auto anreisen. Werde dieses kleine Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

Danke, looneyfox!
Hôtel Pruly
Hôtel Pruly
Nr. 22 von 130 in Cannes
BEST WESTERN Cannes Riviera & Spa

Sie waren bereits im Ideal Sejour Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ideal Sejour Hotel

Unternehmen: Ideal Sejour Hotel
Anschrift: 6 allee du Parc des Vallergues, 06400 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 13 von 130 Hotels in Cannes
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ideal Sejour Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ideal Sejour Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.