“Schnuckeliges Hotel mit einen fabelhaften Garten” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Le Vendome Villa Claudia

Hotel Le Vendome Villa Claudia
Nr. 101 von 129 Hotels in Cannes
Wales
“Schnuckeliges Hotel mit einen fabelhaften Garten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2007

Wir hatten einen wunderbaren 4 tägigen Aufenthalt im Claudia. Das Hotel ist eine wunderschöne, traditionelle französische Villa und hat tolle Besonderheiten. Es liegt in unmittelbarer Nähe vom Strand und den Haupteinkaufsmöglichkeiten. Es wird von einer sehr freundlichen Familie geführt, die Zimmer sind sehr sauber und geräumig und man hat einen tollen Blick auf den Garten (vom Balkon). Wir hatten die junior Suite gebucht und das ist wohl das einzige Zimmer mit Balkon. Der Gartenbereich war bezaubernd und wir haben dort viele schöne Stunden mit einem Gläschen Wein zugebracht, umgeben von all diesen schönen Blumen. Als wir auscheckten, mussten wir extra für das Frühstück und Steuern bezahlen, die jeweils zusätzlich zum Übernachtungspreis anfallen. Alles in allem sehr empfehlenswert, eine echte Entdeckung!

Danke, New2Africa!

Lviv
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2006

Das tollste Hotel in Cannes! Die Atmosphäre ist super und die Familie, die es führt, ist freundlich und man kann sich gut mit ihnen verständigen! Probieren Sie es aus, Sie werden es nicht bereuen!!! Die Parkmöglichkeiten sind ein echter Vorteil in Cannes.

2 Danke, Danko!
Nr. 27 von 129 in Cannes
Cezanne Hotel
Cezanne Hotel
Nr. 23 von 129 in Cannes

Sie waren bereits im Hotel Le Vendome Villa Claudia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Vendome Villa Claudia

Unternehmen: Hotel Le Vendome Villa Claudia
Anschrift: 37 boulevard D Alsace, 06400 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 101 von 129 Hotels in Cannes
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Le Vendome Villa Claudia 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Vendome Villa Claudia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.