“Sehr zentral, freundlich und leckeres Frühstück!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel des Allees

Hotel des Allees
Nr. 48 von 130 Hotels in Cannes
“Sehr zentral, freundlich und leckeres Frühstück!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich kann mich den vorangehenden Bewertern nur anschliessen:
Top Lage, ruhige und sehr saubere (wenngleich kleine) Zimmer, nette Schweizer Gastgeber, sehr leckeres Frühstück mit manchmal selbstgemachtem Birchermüesli.

..........

Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, trollissimo!
Fritz06, Gérant von Hotel des Allees, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Leistungen und unser Hotel zu kommentieren. Die gute Bewertung zeigt uns, dass wir Ihre Erwartungen voll erfüllen konnten, darüber sind wir sehr froh.
Mit freundlichen Grüssen
Annelis und Fritz Wälti

Stäfa, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Dieses Hotel entsprach zu 100% unseren Erwartungen. Es liegt top zentral. Wenige Gehminuten an den Strand in die Restaurants und Brot, Früchte und Gemüse findet man um die Ecke. Die Hoteliers sind super freundlich und nett. Beantworten einfach alles und kennen jede und jeden. Die Zimmer sind klein aber super komfortabel und blitz sauber. Die Zimmer mit Balkon finden wir am besten. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Hat man welche, werden diese sofort erfüllt.

Zimmertipp: Zimmer hinten sind ruhiger. Zimmer vorne z.T. mit Balkon und Blick ans Meer.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Danke, Josef B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Hotel des Allees kann ich nur empfehlen. Es ist klein, aber oho. Sehr zentral gelegen zum Hafen, Bus und Bahn. Die Zimmer sind klimatisiert und sehr sauber. Ich war das zweite Mal mit einer kleinen Gruppe dort und wir haben uns alle wieder sehr wohlgefühlt. Die Besitzer, Annelis und Fritz, ein Schweizer Ehepaar, haben uns persönlich betreut. Das ist wunderbar. Jeden Morgen gab es eine Überraschung zum Frühstück und immer selbstgemachte Marmeladen. Toll! Hier würde ich immer wieder wohnen wollen, wenn ich an der Côte d`Azur bin. Sigrun M-Z

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger.

Danke, Sigrun M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Ich bin Teil der Gruppe aus Köln gewesen und schließe mich der Beurteilung von Karin H. vollends an. Auch ich bin wiederholt in diesem schönen Hause gewesen und hoffe, dass es nicht das letzte Mal gewesen ist. Es ist ein sehr individuelles Hotel. Einfach zum genießen und zum wohlfühlen! Herr und Frau Wälti sind die nettesten und freundlichsten Gastgeber, die man sich wünschen kann.
Helga G.

Danke, Helga G!
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Hotel ist der Burner, in jeglicher Hinsicht!! Dort Urlaub zu machen, heißt, nach Hause zu kommen. Bestnoten für Sauberkeit, Unterkunft und Service. Die Lage ist super und für alle, die die Cote d'Azur lieben, ein echter Geheimtipp. Seitens der aufmerksamen und warmherzigen Eigen-tümer gibt es viele Insiderinfos. Das Frühstück ist erstklassig und jeden Tag gibt es eine andere kleine Überraschung, z. B. frisches Obst, liebevoll zubereitet. Der Wohlfühlfaktor ist außergewöhn-lich, denn man wird als Gast fürsorglich betreut und umsorgt. Darüber hinaus hat das Haus viele nette Stammgäste und so mancher Kontakt ist über die Urlaubszeit hinaus geblieben. Immer wieder gerne!! Claudia W. aus Aachen

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Danke, Claudia W!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Ich war schon zwei Mal im Hotel des Allees. Es ist ein großartiges Hotel um den Aufenthalt zu genießen und jederzeit wieder zurückzukommen.

Es ist keines dieser anonymen großen Hotels, sondern ein charmantes sehr schönes und frisch renoviertes Hotel in bester Lage. Ein paar Meter vom Palais du Festival entfernt und in leichter Reichweite zu Strand und diversen Bistros. Alles ist sehr sauber und der Service ist ausgezeichnet. Das Hotel ist unter Schweizer Führung, einem sehr lieben Paar. Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann es nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Danke, Surfingron!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir waren zu mehreren Personen aus Köln in diesem schönen, sehr individuellen Hotel in Cannes. Es gehört zu meinen Geheim-Tipps, da alles stimmt: die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit der Gastgeber. Hervorzuheben ist die Sauberkeit und das Frühstück mit selbstgemachter Marmelade; hier wird Gastfreundschaft gelebt. - Cannes ist u.a. ein idealer Ort für Ausflüge und Entdeckungen an der Côte d´Azur. Kultur wird hier groß geschrieben. - Man muß nur rechtzeitig reservieren, da es nicht so viele Zimmer gibt. Einige davon haben Balkon mit seitlichem Blick aufs Meer. Es ist ein sogenanntes Wohlfühlhotel und lädt zum Wiederkommen ein. Karin H. aus Köln

Danke, Karin H!
Nr. 32 von 130 in Cannes
Hotel La Villa Tosca
Hotel La Villa Tosca
Nr. 79 von 130 in Cannes

Sie waren bereits im Hotel des Allees? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel des Allees

Unternehmen: Hotel des Allees
Anschrift: 6 rue Emile Negrin, 06400 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 48 von 130 Hotels in Cannes
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel des Allees 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel des Allees daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.