“...immer wieder gut!”

Nr. 62 von 126 Hotels in Cannes
Bremgarten b. Bern
“...immer wieder gut!”
Bewertet am 22. Juli 2013

Auch dieses Jahr hatten wir einen tollen Aufenthalt im Hotel Des Allees. Wir haben die freundschaftliche Atmosphäre sehr genossen.
Übrigens: Seit der Renovation ist das WLAN in diesem Hotel wirklich top ;-)

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, dgerber!

Effingen CH
Bewertet am 10. Juli 2013

Ein Wochenende am Strand und doch nicht auf einen Stadtbummel verzichten, das ist für uns Cannes. Wir steigen immer im Hotel des Allees ab, weil wir dort alles finden, was wir uns wünschen. Zentral, sehr sauber, sehr gastfreundlich, keine Probleme nur Lösungen. Man kommt als Gast und geht als Freund und daher kehrt man immer wieder zurück.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Danke, Vreni W!
Bewertet am 23. Juni 2013

Schon mehrmals war ich im Hotel des Allées zu Besuch und ich kehre immer wieder gerne an diesen Ort zurück. Die Familie Wälti ist sehr gastfreundlich. Die Zimmer sind sehr nützlich eingerichtet und immer sehr sauber, was in Frankreich ansonsten ja oftmals nicht der Fall ist. Das Hotel bietet kostenlos WLAN an, welches sehr schnell ist und ich entsprechend schätze. Die zentrale Lage ist ein weiterer Vorteil des Hotels. Man ist nach wenigen Schritten Mitten im Zentrum von Cannes und die Strände sind auch innert wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Gerne werde ich wieder zurück kehren in dieses schöne, gepflegte Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Danke, danielamrein!
Graz
Bewertet am 15. Juni 2013

Ich war sicher schon zehn Mal (teils beruflich, teils privat, auch mit Kleinkind) in diesem wunderschönen kleinen Hotel im Herzen von Cannes. Und jedes mal freue ich mich wieder über die liebevolle Aufnahme, das bltzsaubere Zimmer, das köstliche Frühstück und die netten Gespräche mit Herrn und Frau Wälti, die dieses Hotel mit wieviel Herzenswärme, Energie, Kompetenz und Innovationsgeist führen.
Nette, kleine Restaurants, Geschäfte, ein großer Obst-und Gemüsemarkt und das Meer ganz in der Nähe sind weitere Pluspunkte. Ich komme jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Danke, charlotte B!
Schweiz
Bewertet am 1. November 2012

Das kleine Hotel im Herzen von Cannes bietet alles, was man sich für schöne und erholsame Ferien wünscht. Im Hotel fühlt man sich sehr wohl: Die Zimmer sind schön eingerichtet, das ganze Hotel ist sehr sauber und die Gastgeber sind äusserst nett und hilfsbereit. Auch das Frühstück war wunderbar und jeden Tag eine kleine Überraschung. Das Hotel liegt mitten in der Stadt, umgeben von Restaurants und Shops, nur wenige Minuten vom Strand entfernt. Ich war schon mehrere Male in diesem Hotel und gehe immer wieder gerne dort hin. Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Sandra W!
Kiel, Deutschland
Bewertet am 17. September 2012

Ich liebe dieses wunderbare kleine „Schweizer“ Hotel im Zentrum von Cannes!! Herr und Frau Wälti sind so wundervolle, aufmerksame und herzliche Gastgeber. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet und die Lage ist perfekt, nicht weit vom Strand, von der Croisette, Rue d’Antibes, Rue Meynadier und dem Suquet, dem Bahnhof.. Und es gibt in Cannes sicherlich nicht viele zwei-Sterne Hotel, die bezüglich Service, Sauberkeit und Freundlichkeit so genial sind. Vielen lieben Dank für einen wundervollen Aufenthalt. Ich komme sicher wieder. Und freue mich dann auch so sehr, Diego und Oxa, die Hunde des Hotels , wiederzusehen :)

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
1 Danke, IrisDanielaa!
Solothurn, Schweiz
Bewertet am 1. September 2012

Das kleine aber feine Hotel liegt an sehr zentraler Lage in einem Seitengässchen. Wie in anderen Bewertungen bereits zu lesen, ist das Hotel sehr sauber (unser Sohn konnte problemlos auf dem Fussboden spielen und auch die Nasszelle war einwandfrei sauber), der Service super und das Frühstück genial. Auch hat es nur ein paar Minuten entfernt gute Parkmöglichkeiten. Gerne wieder!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Hotel 7 Art
Hotel 7 Art
Nr. 61 von 126 in Cannes
Festival Residence Apartments

Sie waren bereits im Hotel des Allees? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel des Allees

Unternehmen: Hotel des Allees
Anschrift: 6 rue Emile Negrin, 06400 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 62 von 126 Hotels in Cannes
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel des Allees 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, HRS, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel des Allees daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.