Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (160)
Bewertungen filtern
160 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
82
61
15
1
1
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
82
61
15
1
1
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 160 Bewertungen
Bewertet 17. Juli 2013

Das kleine Hotel ist super gelegen, nahe am Strand und im Zentrum von Cannes. Unser Zimmer war sehr klein aber sauber, jedoch leider immer etwas feucht. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Der Preis war für die Hochsaison völlig in Ordnung. Das Frühstück war einfach aber gut.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Lauren K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 21. September 2011

Das kleine Hotel liegt Nahe dem Bahnhof, in einer Seitenstrasse zur berühmten Einkaufsstrasse (Rue d'Antibes) in Cannes. In wenigen Minuten zu Fuss ist man am Strand, in der Markthalle und in der Altstadt - einfach nur genial.
Zum Parken muss man in ein Parkhaus fahren, das aber nur 3Minuten zu Fuss entfernt ist.
Die Zimmer sind klein und eng - wenn man auf dem WC sitzt, stossen die Knie an der Wand an und nach dem Duschen, zum Abtrocknen öffnet man am besten die Badezimmertür komplett. Es gibt keinen Lift und das kostenfreie W-Lan war sehr, sehr langsam und somit leider nicht nutzbar. Es gibt eine Klimaanlage im Zimmer, die sehr leise ist - top. Von draussen hört man nichts - gute schallisolierte Fenster vorhanden.
Das Personal (und die Eigentümerin) sind sehr freundlich und hilfbereit. Es wird englisch und französisch gesprochen. Die Rezeption ist von 8Uhr bis 20Uhr besetzt - in den übrigen Zeiten, ist immer Jemand per Telefon erreichbar.
Frühstück haben wir nicht dazu gebucht - es kostet ca. Euro 8 extra und man kann sich am kleinen Buffet bedienen.
Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich gut.

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Reiseprofi32!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 24. Juli 2018

  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 3. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 11. März 2017

  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DirectionCannes06, Propriétaire von Hotel Alnea, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen