“Cannes, Amangani Hotel” 4 von 5 Sternen

Holiday Inn Cannes
Nr. 95 von 130 Hotels in Cannes

dublin
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2006

Dieses war ein schreckliches Hotel, überhaupt nicht wie beschrieben und mit Sicherheit kein 4-Sterne-Hotel. Es gab keinen Portier, der einem die Koffer getragen hat, das Personal an der Rezeption war wenig hilfsbereit, die Teppiche waren abgenutzt, das Bad, die Toilette und die Fenster dreckig und das Zimmer winzig. Ich habe noch nicht einmal ausgepackt. Meine Bitte, das Zimmer sauberzumachen wurde ignoriert, genauso wie mein Wunsch nach einem anderen Zimmer. Ich bin daraufhin abgereist und habe mir ein anderes Hotel gesucht. Schrecklich.

2 Danke, a visitor from ireland!
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2006

Ich war vor kurzem während des Cannes Advertising Festivals in diesem Hotel. Alles, was ich sagen kann ist, dass es schrecklich war. Erst einmal liegt es 2,5km vom Zentrum von Cannes entfernt, man muss also schon mal viel laufen. Es liegt auch im schlimmsten Viertel von Cannes. Wir haben abends oft Kinder beim Drogenhandel gesehen und Polizei, die versucht hat, sie zu schnappen. Wenn Sie doch aus irgendeinem Grund hier landen, gehen Sie abends bloß nicht auf die Straße. Okay, genug über die Lage.
Dieses Hotel nennt sich selbst ein „Resorthotel“, was lachhaft ist, denn es gab noch nicht einmal eine Minibar. Als wir nach der Minibar fragten, hat der Angestellte an der Rezeption einfach aufgelegt.
Es gab aber einen Pool. Die Ruhe am Pool wurde aber immer wieder von Zügen gestört, die direkt am Pool entlang fuhren. Ohne Witz, die Bahnlinie führt direkt am Pool vorbei – vielleicht drei Meter.
Ich könnte noch viele Sachen über diese jammervolle Unterkunft aufzählen. Wenn es ein Viertel des Preises gekostet hätte, dann wäre es ja noch gegangen. Sparen Sie Ihr Geld und Nerven und suchen sich etwas anderes.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cannes.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Cannes angesehen:
Eden Hotel & Spa
Eden Hotel & Spa
Nr. 25 von 130 in Cannes
Hotel La Villa Cannes Croisette

Sie waren bereits im Holiday Inn Cannes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Cannes

Unternehmen: Holiday Inn Cannes
Anschrift: 65 avenue du Docteur Raymond Picaud, 06150 Cannes, Frankreich (ehemals Avangani Resort Hotel)
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 42 der Luxushotels in Cannes
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Cannes 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, IHG, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Cannes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avangani Resort Hotel Cannes
Avangani Hotel Cannes