“ist ganz gur” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Mercure Cannes Mandelieu Hotel

Mercure Cannes Mandelieu Hotel
Nr. 98 von 126 Hotels in Cannes

3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Mein Freund und ich haben für vier Tage die Cote d`Azur unsicher gemacht und über eine andere Website das Hotel ziemlich günstig gebucht. Es liegt direkt neben dem Flughafen von Cannes. Ich habe bei anderen Bewertungen gelesen, dass sie vom Flugzeuglärm genervt waren doch wir haben nachts überhaupt gar nichts davon mitbekommen und tagsüber waren wir sowieso unterwegs. Wenn wir mal doch etwas früher zurück waren, kühlten wir uns noch im Pool ab. Die Lage finde ich wirklich toll, denn unweit entfernt ist gleich die Autobahnauffahrt und bis ins Zentrum von Cannes sind es ca. 10 Minuten mit dem Auto. Beim Hotel konnte man kostenlos parken (mehr als genug Parkplätze vorhanden) und auch die Hotelmitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend auch wenn nicht alle englisch sprachen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, AngelikaKaufmann!
Bern, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2013

Das Mercure ist mehr ein Business als ein Ferienhotel. Es liegt mitten in einem Industriegebiet, direkt neben dem Flughafen Cannes. Der Flughafen selbst stört nicht, da nicht so viel Betrieb ist.
Aber von der Kläranlage welche sich auch in der Nähe befindet weht ab und zu ein nicht angenehmer Geruch vorbei !
Wenn man ein Auto hat, ist die Lage gut, es hat einen bewachten Parkplatz, was in dieser Gegen sehr zu empfehlen ist.
Es gibt zwei Kategorien Zimmer die neu renovierten und die "alten" günstigeren Zimmer. Diese sind schon sehr abgewohnt und auch die Badezimmer bräuchten dringend eine Erneuerung.
Ab 60 Jahren gibt es bei Mercur, Senioren Rabatt, (Unbedingt beim Einchecken darauf hinweisen), das heisst, Frühstück ist im Übernachtungspreis inbegriffen.
Dieses war sehr gut , grosse Auswahl, sehr freundliche Bedienung.
Leider war um die Flasche mit dem Ahornsirup eine ganze Armee von Ameisen, was aber das Personal nicht gekümmert hat. Dies schon im kalten April !!
Für unseren Aufenthalt waren wir aber mit diesem Hotel zufrieden, da der Preis für die Umgebung von Cannes günstig war und wir den ganzen Tag nicht im Hotel waren.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Maja H!
Neuried, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2012

Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet - weit ab von Restaurants. DasHotelrestaurant war geschlossen !! Das Zimmer war sehr unordentlich. (Lampe defekt, Bett defekt)Im Ganzen sehr abgewohnt. Mit etwas gutem Willen könnte man die Zimmer sicher bewohnbarer machen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Grupp-Neubert!
Düsseldorf, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2012

Das Mercure ist kein Urlaubshotel, das man sich an der Cote d'Azur vorstellt. Es liegt Mitten in einem- ziemlich heruntergekommenen- Industriegebiet, direkt neben dem Flughafen Cannes. Der Flughafen selbst stört weniger, da nicht so viel Betrieb ist. Die Lage ist aber gewöhnungsbedürtig , vor allem abends, wenn man zu Fuß unterwegs ist. Dennoch- das Hotel selbst ist gepflegt, hat den üblichen Mercure-Standard, die Zimmer ausreichend sind groß, das Bad o.k.
Ein Garten mit Pool und Bar wirkt nett. Aureichend abgeschlossene Parkplätze .
Wir waren in diesem Hotel nur eine Nacht, um uns Cannes anzuschauen und abends in direkter Nähe Sterne-Küche zu genießen. Dafür war das Hotel perfekt.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist für diese Gegend mit einem gewissen Hotel-Standard nicht zu schlagen
Es gibt sogar einen kostenlosen Hotel-Shuttle nach Cannes-Centre.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, jaudine!
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2010

Hotel liegt direkt am Airport, kleinere Flieger sorgen mit Starts im 5min-Takt für uppigen Maschinensound am Pool. Im Internet wirbt das Hotel mit sehr stylishen Zimmern. Man sollte unbedingt auf eines der neu renovierten Zimmer bestehen, ansonsten bekommt man eventuell eines der "alten", dunklen Zimmer im ungepfelgten 70iger Jahre-Stil mit einem sehr kleinen Fenster zum Hinterhof und ungemütlichem Rentner-Charme. Wir haben leider nur ein altes Zimmer bekommen, alle anderen waren ausgebucht. Preis/Leistungsverhältnis unbefriedigend (Preise entsprechend Cannes-Niveau zu hoch für die Qualität). Das Hotel ist maximal für eine kurze Nacht zu empfehlen, wenn man nichts anderes mehr findet oder nur einen kurzen Stay over machen möchte. Positiv ist die Nähe zu Cannes, im August ist der Ort allerdings extrem überlaufen und unangenessen teuer. Strände übervoll, Sand mittel, Wasserqualität mittel.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Surf_Viator!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cannes.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cannes.
Campanile Cannes Ouest - Mandelieu
Ibis Cannes Plage La Bocca
Nr. 74 von 126 in Cannes
Mercure Cannes Croisette Beach
Pullman Cannes Mandelieu Royal Casino
Pullman Cannes Mandelieu Royal C ...
Nr. 1 von 17 in Mandelieu-la-Napoule
4.0 von fünf Punkten 1.098 Bewertungen
Novotel Suites Cannes Centre
Novotel Suites Cannes Centre
Nr. 14 von 126 in Cannes

Sie waren bereits im Mercure Cannes Mandelieu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Cannes Mandelieu Hotel

Unternehmen: Mercure Cannes Mandelieu Hotel
Anschrift: 6 allee des Cormorans | Cannes La Bocca, 06150 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 der Luxushotels in Cannes
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Cannes Mandelieu Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, ACCOR und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Cannes Mandelieu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Cannes Mandelieu
Mercure Cannes Mandelieu Hotel Cannes