Bewertet 31. Mai 2016

Alles Ok und sehr sauber. Sehr freundlichen Empfang. Sehr freundliches Personal. Vom
service sind wir auch Mega zufrieden. Preis Leistung ist auch sehr gut. Wir werden nächstens wieder bei euch übernachten.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Pino G!
lepuy-hotels, Directeur général von Ibis Cannes Plage La Bocca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2016

Damen und Herren , vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Cannes Plage La Bocca . Es ist mit großer Freude, dass wir Ihre Komplimente erhalten . Auch wir werden sicherlich Ihre Kommentare mit unserem Team teilen. Ihre Zufriedenheit ist die beste Belohnung für unsere Mitarbeiter , die Tag für Tag arbeiten einwandfreien Service zu bieten. Warten Sie wieder begrüßen zu dürfen , Genehmigen Sie, Frau , Herr , den Ausdruck unserer ausgezeichnetsten Hochachtung . J. F. BOUCHÉ Direktor

Bewertet 2. Mai 2015

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
lepuy-hotels, Directeur général von Ibis Cannes Plage La Bocca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2015

Bewertet 1. Oktober 2014

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Bewertet 26. Mai 2013

War manchmal etwas laut wegen des Sportstudios nebenan. Hörte sich an, als ob
gekegelt wird. Lag aber sicher daran, dass wir das Zimmer gleich daneben hatten.
War aber kein Problem, da es nie lange zu hören war.
Die Matrazen verschieben sich gelegentlich. Alles war sehr sauber.
Mit Bahn und Bus ist das Hotel sehr gut erreichbar und
das Personal an der Reception ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Haertl881!
Bewertet 26. Januar 2013

Vorab Prei-Leistung ist ok. Das Hotel liegt ein wenig ausserhalb vom Zentrum fusläuig ist aber dirket eine S-Bahn Stadion. Wer aber gerne etwas am Meer läuft kann auch die Weg mühelos direkt am Meer ins Zentrum laufen ist auch kein Problem. Zimmer war Platz/Suaberkeit war ok.
Der Service war gut und parken war auch kein Problem. WLAN kostenfrei mit dabei.
Für einen Kurztrip zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, traveller201015!