“Sehr zufrieden” 5 von 5 Sternen

Ruc Hotel
Nr. 25 von 130 Hotels in Cannes
“Sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir sind mit dem Auto angereist und haben uns spontan für dieses kleine aber feine Hotel entschieden, wurden sehr herzlich empfangen und bekamen ohne Probleme ein großes Zimmer und einen Platz in der Garage. Das Hotel ist sehr sauber, das Personal war überaus freundlich und wirkte sehr familiär, das Frühstücksbuffet war klein aber fantastisch. Mit dem Auto ist es kein langer Weg nach Monaco, aber auch die Lage vom Hotel war Top - nur wenige Gehminuten bis zum Strand und zur Innenstadt von Cannes. Nächstes Mal nehmen wir auf jeden Fall wieder dieses Hotel :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, MelSei!
Frédéric L, Propriétaire von Ruc Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Danke, dass Sie sich ein paar Minuten unser Hotel bewertet, und es ist mit Freude, dass wir Sie wieder begrüßen in unserem Hotel. herzlich

basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Ich bin überzeugt, dass das Ruc Hotel das Hotel in Cannes mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis ist. Man wohnt in einem alten, aber renovierten Haus mit viel Charme. An der Rezeption wird man immer herzlich empfangen, es ist sehr familiär. Patron Frederic und sein Team sind tolle Gastgeber. Wir haben jeweils im schnuckeligen Innenhof morgens einen Kaffee getrunken, dazu gab es gratis hausgemachte Croissants. Alle sind sehr aufmerksam hier. Wir fühlten uns sehr sehr wohl.
Die Zimmer sind in drei Kategorien aufgeteilt, wir waren in der "Mittelklasse". Die Zimmer sind nicht riesig, aber schön und gemütlich sowie modern möbliert und vor allem: Sehr sehr sauber. Das kann ich sagen, da ich ziemlich heikel bin. Einzig die Badetücher duften sehr streng nach einem Waschmittel, aber es war OK.
Für diesen Preis ist das Ruc Hotel wirklich wie ein 6er im Lotto. Einziges Manko: Das Hotel ist ein wenig abgelegen, bis zum Hotel de Ville (Ende Rue d'Antibes am Meer) ist es ein Fussmarsch von 20 Minuten, bis zum Casino sind es 15. Ist aber auch nicht schlecht, dann treibt man noch ein bisschen Sport :) Und sonst kann man auch ein Taxi nehmen. Das kostet allerdings 13 Euro ab Hotel de Ville - viel zu teuer!!!
Also, auf jeden Fall zu empfehlen. Wir gehen sicher wieder. Danke Frederic!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Nr. 15 von 130 in Cannes
Hotel Renoir
Hotel Renoir
Nr. 9 von 130 in Cannes

Sie waren bereits im Ruc Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ruc Hotel

Unternehmen: Ruc Hotel
Anschrift: 13 boulevard de Strasbourg, 06400 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 25 von 130 Hotels in Cannes
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ruc Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ruc Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.