“Ein kleines Bijou”

Nr. 26 von 126 Hotels in Cannes
basel
“Ein kleines Bijou”
Bewertet am 27. Juli 2011

Ich bin überzeugt, dass das Ruc Hotel das Hotel in Cannes mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis ist. Man wohnt in einem alten, aber renovierten Haus mit viel Charme. An der Rezeption wird man immer herzlich empfangen, es ist sehr familiär. Patron Frederic und sein Team sind tolle Gastgeber. Wir haben jeweils im schnuckeligen Innenhof morgens einen Kaffee getrunken, dazu gab es gratis hausgemachte Croissants. Alle sind sehr aufmerksam hier. Wir fühlten uns sehr sehr wohl.
Die Zimmer sind in drei Kategorien aufgeteilt, wir waren in der "Mittelklasse". Die Zimmer sind nicht riesig, aber schön und gemütlich sowie modern möbliert und vor allem: Sehr sehr sauber. Das kann ich sagen, da ich ziemlich heikel bin. Einzig die Badetücher duften sehr streng nach einem Waschmittel, aber es war OK.
Für diesen Preis ist das Ruc Hotel wirklich wie ein 6er im Lotto. Einziges Manko: Das Hotel ist ein wenig abgelegen, bis zum Hotel de Ville (Ende Rue d'Antibes am Meer) ist es ein Fussmarsch von 20 Minuten, bis zum Casino sind es 15. Ist aber auch nicht schlecht, dann treibt man noch ein bisschen Sport :) Und sonst kann man auch ein Taxi nehmen. Das kostet allerdings 13 Euro ab Hotel de Ville - viel zu teuer!!!
Also, auf jeden Fall zu empfehlen. Wir gehen sicher wieder. Danke Frederic!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Nr. 14 von 126 in Cannes
Best Western Hotel Univers
Best Western Hotel Univers
Nr. 43 von 126 in Cannes

Sie waren bereits im Ruc Hôtel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ruc Hôtel

Unternehmen: Ruc Hôtel
Anschrift: 13 Boulevard de Strasbourg, 06400 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 26 von 126 Hotels in Cannes
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 146€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ruc Hôtel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Priceline, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ruc Hôtel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.